Kann geschossene Fotos nicht öffnen

Diskutiere Kann geschossene Fotos nicht öffnen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe immer wieder das Problem, dass ich hin- und wieder Fotos, die ich mit meinem S65 geschossen habe, nicht öffnen kann. Die Kamera macht...
P

peez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
20
Ich habe immer wieder das Problem, dass ich hin- und wieder Fotos, die ich mit meinem S65 geschossen habe, nicht öffnen kann. Die Kamera macht klick, die Datei wird auch gespeichert und erscheint im Ordner-Listing. Allerdings hat diese Datei dann 0 byte und wird somit nicht angezeigt. Hatte schonmal wer dieses Problem bzw. weiß wie sich das lösen lässt?

Philipp
 
P

peez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
20
Das Handy hat die SW 25.
Sonst habe ich mit der MMC eigentlich keine Probleme, bis auf die allseits bekannte Meldung beim Einschalten "Multimedia-Card Zugriff verweigert". Vor ca. 2 Wochen habe ich die Karte im Handy neu formatiert und ungefähr zwei Tage später kam die Meldung wieder.
Speicher ist noch genug frei.
 
B

bald_mit_sx1

Junior Mitglied
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
22
Hi Peez,

welche MMC nutzt Du? Extrememory? Welche Größe?
 
P

peez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
20
Das ist die 32 MB, die beim Handy dabei war.
 
Thema:

Kann geschossene Fotos nicht öffnen

Kann geschossene Fotos nicht öffnen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Serienaufnahme aufnehmen und Fotos der Serienaufnahme wählen: Mit den hochwertigen Kameras der Samsung Galaxy S20 Geräte kann man viele Motive festhalten, aber manchmal kann oder will das Motiv einfach nicht...
Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

meine bildere werden nicht mehr im album angezeigt iphone

,

iphone 3g kann fotos nicht öffnen

,

iPhone kann Bilder nicht öffnen

,
iphone 4 kann fotos nicht mehr öffnen
, iphone 4 fotoalbum kann nicht angezeigt werden, fotos iphone 4 lassen sich nicht mehr öffnen, iphone 4 fotos öffnen sich nicht, Iphone 4 kann meine fotos nicht ansehen , iphone 4 fotogalerie lässt sich nicht öffnen, fotoalbum iphone kann nicht angezeigt werden, Fotoalbum lässt sich nicht öffenen iphone, f, iphone 4 alben fotos werden nicht angezeigt, Album lässt sich im iphone 4 nicht öffnen, kann fotos nicht öffnen iphone 4, warum kann ich fotos nicht öffnen bytes, kann beim iphone 3gs fotos nicht öffnen, iphone 4 kann eigene bilder nicht aufrufen, neu geschossene Fotos werden nicht mehr angezeigt iPhone, Ich kann die geschossenen Fotos in meinem iPhone nicht öffnen
Oben