Kann Gespräche nur noch mit Lautsprechfunktion hören - NOKIA 3720 classic

Diskutiere Kann Gespräche nur noch mit Lautsprechfunktion hören - NOKIA 3720 classic im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo an alle, habe seit kurzem ein Problem, welches wahrscheinlich ziemlich banal, jedoch für mich nicht lösbar ist. Alle eingehenden und...
O

oskar200

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 3720 classic
Netzbetreiber
O2
Hallo an alle,
habe seit kurzem ein Problem, welches wahrscheinlich ziemlich banal, jedoch für mich nicht lösbar ist. Alle eingehenden und ausgehenden Gespräche kann ich nur noch mit Lautsprechfunktion hören (und alle um mich herumbefindlichen Personen dann auch). Die Lautstärke ist auf Maximum gestellt und meine Ohren sind auch ok, daran liegt es schon mal nicht. Aber was dann? Kann der interne Lautsprecher defekt sein? Oder ist nur eine Einstellung unbewusst verstellt wurden? Bitte könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das wieder hinkriegen kann. Ich danke euch schon mal für eure Infos!
Gruß
oskar200

Zuletzt bearbeitet:
ckone139

ckone139

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bist du hier nicht im falschen Forum?

O

oskar200

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 3720 classic
Netzbetreiber
O2
Da hast du sicher recht, wenn du das Forum NOKIA 5800 meinst. Leider habe ich kein spezielles Forum zu NOKIA 3720 gefunden und mich daher nur unter NOKIA mit meiner Frage gemeldet. Wie ich dann unter dem Forum NOKIA 5800 abgelegt wurde, weiß ich nicht. Kannst du mir sagen, in welchem Forum ich die Frage stellen könnte.
Gruß oskar200

Thema:

Kann Gespräche nur noch mit Lautsprechfunktion hören - NOKIA 3720 classic

Sucheingaben

nokia 3720 lautsprecher defekt

,

nokia c7 lautsprecher defekt

,

Nokia 3720 classic lautsprecher

,
nokia 3720 lautsprecher
, nokia 3720 classic lautsprecher defekt, nokia 3720 lautsprecher tauschen, nokia 3720 classic leise, nokia 3720 hörer defekt, nokia 3720 classic zu leise, nokia 3720 defekt, nokia 3720 forum, nokia 3720c hörer defekt, nokia 3720 lautsprecher leise, lautsprecher defekt nokia c7, nokia 3720 classic freisprechen, nokia outdoor 3720 hören funktioniert nicht, 3720 lautsprecher, Nokia 3720 classic defekte, nokia 3720 lautsprecher problem, nokia c7 lautsprecher rauscht, nokia 3720c höhrer, nokia 3720 classic lautsprecher wechseln, nokia 3720 classiv Lautsprecher , nokia 3720 kein hörer, nokia 3720c lautsprecher defekt

Kann Gespräche nur noch mit Lautsprechfunktion hören - NOKIA 3720 classic - Ähnliche Themen

• Nebengeräusche, Dauerton im Gespräch beim Note S4

Nebengeräusche, Dauerton im Gespräch beim Note S4: Seit ca.14 Tagen habe ich bei jedem Telefonat starke Nebengeräusche im Lautsprecher. Aus, ein und aktualisieren sind nicht erfolgreich.
  • s7 - Gespräche hängen sich ständig auf oder kommen nicht zustande

s7 - Gespräche hängen sich ständig auf oder kommen nicht zustande: Ich habe mal eine kleine Frage bezüglich meines s7 (im O2-Netz): Ziemlich oft habe ich, trotz angezeigtem, vollem Empfang, das Problem, dass die...
  • Samsung Galaxy Note 4 Bildschirm für ausgehende Gespräche immer minimieren

Samsung Galaxy Note 4 Bildschirm für ausgehende Gespräche immer minimieren: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Note 4: Wenn ich im Auto unterwegs bin und die Navi-App läuft und ich jemanden anrufen möchte...
  • Verbindung beim Telefonieren wird unterbrochen mit Hinweis "Gespräch weiterführen"

Verbindung beim Telefonieren wird unterbrochen mit Hinweis "Gespräch weiterführen": Verbindung beim Telefonieren wird unterbrochen mit Hinweis "Gespräch weiterführen" Hallo zusammen, finde keine Lösung für mein Problem, habe...
  • Apple Watch: die Mitarbeiter der Stores sollen die Kunden im persönlichen Gespräch besser kennenlernen, um die Uhr zu verkaufen

Apple Watch: die Mitarbeiter der Stores sollen die Kunden im persönlichen Gespräch besser kennenlernen, um die Uhr zu verkaufen: Die Apple Watch sei "das persönlichste Produkt" welches man in Cupertino bisher entworfen hat, so scheint es nur logisch das auch die...