Kann Gespräche nur noch mit Lautsprechfunktion hören - NOKIA 3720 classic

Diskutiere Kann Gespräche nur noch mit Lautsprechfunktion hören - NOKIA 3720 classic im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo an alle, habe seit kurzem ein Problem, welches wahrscheinlich ziemlich banal, jedoch für mich nicht lösbar ist. Alle eingehenden und...

oskar200

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 3720 classic
Netzbetreiber
O2
Hallo an alle,
habe seit kurzem ein Problem, welches wahrscheinlich ziemlich banal, jedoch für mich nicht lösbar ist. Alle eingehenden und ausgehenden Gespräche kann ich nur noch mit Lautsprechfunktion hören (und alle um mich herumbefindlichen Personen dann auch). Die Lautstärke ist auf Maximum gestellt und meine Ohren sind auch ok, daran liegt es schon mal nicht. Aber was dann? Kann der interne Lautsprecher defekt sein? Oder ist nur eine Einstellung unbewusst verstellt wurden? Bitte könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das wieder hinkriegen kann. Ich danke euch schon mal für eure Infos!
Gruß
oskar200 .

Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Denke eher an ein Hardwareproblem. Wende Dich dazu mal an den hiesigen User funshopper_de. Vielleicht weiss der was da los ist oder kann Dir einen Tipp geben.

E

Erik K.

Gast
Habe das selbe Problem. Wurde eine Lösung gefunden?

Thema:

Kann Gespräche nur noch mit Lautsprechfunktion hören - NOKIA 3720 classic

Kann Gespräche nur noch mit Lautsprechfunktion hören - NOKIA 3720 classic - Ähnliche Themen

Kann Gespräche nur noch mit Lautsprechfunktion hören - NOKIA 3720 classic: Hallo an alle, habe seit kurzem ein Problem, welches wahrscheinlich ziemlich banal, jedoch für mich nicht lösbar ist. Alle eingehenden und...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

nokia 3720 probleme

,

nokia 3720 classic lautstärke

,

probleme nokia 3720 classic

,
probleme mit nokia 3720
, probleme nokia 3720, nokia 3720 classic kann anrufe nur über lautsprecher verstehen, nokia 3720 lautstärke einstellen, nokia 3720 classic höre anrufer nicht, nokia 3720 probleme lautsprecher lautstärke, Nokia 3720 problem, nokia 3720 höre anrufer nicht, nokia 3720 Lautstärke, nokia 3720 anruf nur mit lautsprecher, nokia 3720 classic lauter, handy gespräche nur über lautsprecherfunktion hören, nokia 3720 laut hören, nokia problem anruf nur noch über lautsprecher möglich, nokia ich höre anrufer schlecht, usp-forum.de nokia 3720 lautsprecher einstellen, nokia 3720 classic anrufer kann man nicht hören, nokia 3720 höre anrufer schlecht, nokia 3720 classic interner lautsprecher, nokia 3720c problem lautstärke, iphone 3g gespräche nur mit lautsprecher, wie kann man beim nokia 3720 die hörerlautstärke einstellen
Oben