Kann grosse Dateien nicht runterladen

Diskutiere Kann grosse Dateien nicht runterladen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Wenn ich eine Datei, die grösser als mein verfügbarer Telefon-Speicher (C:) ist, runterladen will, dann geht das nicht. Gibt es eine...
G

Gast

Gast
Hallo!
Wenn ich eine Datei, die grösser als mein verfügbarer Telefon-Speicher (C:) ist, runterladen will, dann geht das nicht.
Gibt es eine Möglichkeit den E: oder die Speicherkarte als Ziehverzeichniss zu wählen?
Benutze Opera Mobile 10.1
Danke
Gruss

T

tkder1

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
versuchs mal über den standard browser

G

Gast

Gast
Das habe ich damals als erstes probiert. geht auch nicht.
Sonst noch Vorschläge?

Thema:

Kann grosse Dateien nicht runterladen

Kann grosse Dateien nicht runterladen - Ähnliche Themen

Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
OnePlus Nord oder Samsung Galaxy A90 - Neues OnePlus Smartphone gegen altes Samsung Modell: Mit dem OnePlus Nord hat OnePlus nach so manchem hochpreisigen High-End Gerät wieder ein für viele nicht nur preislich interessantes Smartphone am...
Xiaomi Pocophone F2 Pro oder OnePlus 8 - Kampf der Flaggschiffkiller?: Als Xiaomi mit der Untermarke Poco das Pocophone F1 brachte, gab es für viele endlich wieder einen echten Flaggschiffkiller, so wie man es früher...
E 52 heute noch kaufen ?: Hallo Leute, ich habe und benutze ein solches noch immer. Mein Reservegerät ist mir jetzt leider verloren gegangen. Daher die Frage. Und warum E...
Oppo Find X2 und Oppo Find X2 Pro offiziell - Was sind die Unterschiede der Oppo Find X2 Modelle?: Oppo hat nun seine aktuellen High-End Modelle auch für den deutschen Markt offiziell mit Preisen in Euro vorgestellt, und bei den entsprechenden...

Sucheingaben

iphone grosse dateien runterladen

,

große daten auf iphone

,

iphone apps große Datei

,
f
, iphone runterladen grosse dateien, wie kann ich größere daten am handy runterladen, Opera mobile grosse datei herunterladen, iphone 4s grosse dateien laden, grosse anhänge iphone laden, iphone große dateien herunterladen, warum kann man mit dem Handy Samsung keine großen Dateien herunterladen, Nokia n8 lädt nicht große Dateien runter, warum kann ich grosse dateien nicht vom iphone auf den pc laden, opera mobile größere dateien runterladen, iphone grösere daten runterladen, mit iphone grosse dateien runterladen, große datenmenge auf iphone runterladen, nokia n8 lädt kein gross datei, kann große dateien nicht auf handy herunterladen, große dateien vom iphone, mein iPhone kann keine großen Dateien runterladen, nokia n8 lädt keine großen dateien runter, große Dateien laden iPhone, jamba spiele nokia n8, iphone 4 runterladen forum
Oben