kann ich den apps market herunterladen obwohl ich bada habe???

Diskutiere kann ich den apps market herunterladen obwohl ich bada habe??? im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo leute, ich finde die App-Angebote von "Samsung Apps" ziemlich schwach im gegensatz zu denen vom "App Market" von Android. Jetzt wollte ich...
Y

Yanoline

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave2 GT-8530
Netzbetreiber
02
Hallo leute,

ich finde die App-Angebote von "Samsung Apps" ziemlich schwach im gegensatz zu denen vom "App Market" von Android. Jetzt wollte ich fragen ob ich mir den "App Market" runterladen kann? Und wenn, was ich dabi beachten muss und wie es geht.
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

LG

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Der Android Market ist nur für Android und nicht für Bada verfügbar!

Y

Yanoline

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave2 GT-8530
Netzbetreiber
02
Hallo,

und kann ich mir das Android Betreibssystem auf mein Handy spielen lassen so das es sich austauscht??

LG

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Nein

Thema:

kann ich den apps market herunterladen obwohl ich bada habe???

Sucheingaben

bada market

,

f

,

market für bada

,
market for bada
, apps market, samsung wave 2 wie lade ich apps runter, Market fuer gt8530, Kann man bei Wave 2 Apps von Market runterladen, kann ich market für bada downloaden, wie kann ich mir auf mein samsung wave 2 den android market downloaden als app, Bada market downloaden , wie lade ich samsung wave 2 apps runter, wie apps für bada herunterladen, Wo kann man mit Samsung wave 2 apps herunter laden, bada apps download funktioniert nicht mehr, lg market download bada, metal case wave 2 8530 deutschland, wie kann ich marked auf mein wave 2 herunterladenn, android market auch auf bada, apps market für bada, android market downloaden für das samsung wave 2, wie kann ich market auf mein wave 2 machen, download market app bada, android markrt fûr bada downloaden, für bada anderen market downloaden
Oben