kann ich den klingelton per kopfhörer hören?

Diskutiere kann ich den klingelton per kopfhörer hören? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hi folgende situation, ich höre beim snowboarden immer musik.. normaler weise per ipod, aber dann hör ich mein handy nicht.. jetzt hab ich mir die...

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
hi
folgende situation,
ich höre beim snowboarden immer musik.. normaler weise per ipod, aber dann hör ich mein handy nicht..
jetzt hab ich mir die liste auf das SGS gemacht und ausprobiert was passiert wenn mich wer anruft..
es hört zwar die musik auf zu laufen, aber der klingelton kommt über den lautsprecher vom handy, und nicht im kopfhörer...
wie stell ich ein das der auch/nur im kopfhörer kommt?
danke schonmal :)

Thema:

kann ich den klingelton per kopfhörer hören?

kann ich den klingelton per kopfhörer hören? - Ähnliche Themen

YouTube Premium Videos im Hintergrund deaktivieren - So schaltet man Background Videos ab: YouTube Premium bringt nicht nur ein werbefreies Erlebnis sondern auch die Option YouTube Videos in der App auf Smartphones und Tablets im...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...

Sucheingaben

android klingelton über kopfhörer

,

samsung galaxy klingelton kopfhörer

,

0h

,
I9000 klingelton headset
, android klingelton nur kopfhörer, samsung galaxy klingelton headset, samsung klingelton über kopfhörer hören, samsung galaxy klingeln nur kopfhörer, nokia c7 radio hören ohne kopfhörer, android klingelton kopfhörer, samsung klingelton kopfhörer, samsung galaxy s3 einstellen klingelton kopfhörer, kann ich beim galaxy s2 klingeltöne über headset hören, samsung galaxy s2 musik kopfhörer klingelton, wie kann man beim galaxy s2 die klingeltöne über headset hören, s3 bei kopfhörer klingelton aus, galaxy s3 ringtone headphones, s3 wie klingel über kopfhörer , samsung galaxy s 9000 klingelton kommt nur über headset, galaxy s3 klingelton kopfhörer, samsung galaxy klingelton über kopfhörer, galaxy s klingelton über kopfhörer, adroid klingeln beim musik hören, android rufton über kopfhörer, galaxy s i9000 klingelton headset
Oben