Kann ich die Simcard aus meinem Iphone auch in das IPad legen?

Diskutiere Kann ich die Simcard aus meinem Iphone auch in das IPad legen? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe gehört das man die Simcard aus dem Ihpone nicht in das Ipad einlegen kann, sondern dass man einen extra Vertrag für das Ipad abschließen...
T

Thomas321

Gast
Ich habe gehört das man die Simcard aus dem Ihpone nicht in das Ipad einlegen kann, sondern dass man einen extra Vertrag für das Ipad abschließen muß. Ist da richtig?
Ich würde mir gerne ein IPad kaufen möchte aber nicht noch eine weitere zusätzliche Datenflat abscchließen.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sollte funktionieren (ohne Gewähr).
Telefonieren geht natürlich nicht.
Gruss

G

Gast22511

Gast
Zuletzt bearbeitet:
C

Coconut99

Junior Mitglied
Modell(e)
iPad 16Gb + 3G
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 7
Also ich hab kein iPhone aber wenn es eine Micro Sim Karte ist dann kannst du die natürlich in dein iPad stecken ;)

MfG
Coco

Thema:

Kann ich die Simcard aus meinem Iphone auch in das IPad legen?

Sucheingaben

ipad simcard einlegen

,

ipad micro sim einlegen wo myvideo

,

sms mit ipad senden

,
gehört eine SIM ins iPad
, kann man iphone karte ins ipad stecken, kann ich die meine simkarte vom ifone ins ipad stecken, kann ich die meine sim karte vom iphone ins ipad stecken, kann ich meine simkarte aus dem iphone ins ipad einlegen, kann ich meine handy sim karte ins ipad einsetzen, kann ich die iphone microsim in das ipad legen, kann man sim karte iphon beim ipad einsetzen, ipad3 sim card einsetzen, kann ich meine iphone sim karte ins ipad stecken, wie lege eine sim cARD IN DEN IPAD LEGE, Kann ich meine Sim Card im iPad nutzen, sim ipad einlegen, telefonieren am ipad, Telefonieren mit der SIM Card im ipad, ipad forum sim card, kann ich meine micro sim vom iphone in das ipad einlegen, nur eine sim card für iphone und ipad, wie lege ich die sim karte ins IPad?, kann iphone sim card im ipad genutzt werden, sim karte richtig einlegen im ipad, iPad simkarte telefonieren
Oben