kann ich im Status letzte Schirme die Quick Start Leiste unten verändern

Diskutiere kann ich im Status letzte Schirme die Quick Start Leiste unten verändern im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Servus Experts, ich bin sicher, da geht etwas: Wenn ich die Taste rechts unten (zwei Vierecke) drücke kommt ein Schirm, der mir die letzten...
W

Wener K

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2013
Beiträge
5
Modell(e)
Sony xperia Z
Netzbetreiber
A1
Servus Experts,
ich bin sicher, da geht etwas:

Wenn ich die Taste rechts unten (zwei Vierecke) drücke kommt ein Schirm, der mir die letzten besuchten Seiten zeigt. Unten ist dort eine Quickstartleiste, wo ich den Browser, die Notizen, den Timer oder den Taschenrechner öffnen kann.
Ich habe das APP CalcTape geholt, das mir besser als der vorhandene Taschenrechner gefällt.

Wisst Ihr einen Weg, wie ich die APP CalcTape statt dem Taschenrechner dorthin bekomme?

Herzlichen Dank für Eure Vorschläge!

Noch schönen Sonntag aus dem Burgenland!
Werner
 
A

arenafan

Mitglied
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
134
Standort
an der Ostseeküste
Modell(e)
LG KM900 Arena,Galaxy GT-I9000 ,Galaxy GT-I 9100, SONY Xperia Z, Galaxy Note 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
Wenn Du die erwähnte Taste drückst, zeigt sie Dir nicht nur die zuletzt genutzten Programme an. Sie stellt auch gleichzeitig einen Task-Manager dar. Wenn Du die angezeigte Programe nach links wegziehst, sind sie endgültig in ihrer Funktion beendet. Du siehst dann nur noch die die erwähnte Quickstartleiste.
Wenn Du diese siehst, berührst Du links den Pfeil, der nach oben zeigt. Du siehst eine neue Seite. Oben rechts siehst Du ein Plus und eine Menü-Leiste. Da kannst Du bei Drücken des + neue Small Apps hinzufügen. Im Menü kannst Du Widgets umbenennen, löschen oder Small App deinstallieren.

arenafan
 
Thema:

kann ich im Status letzte Schirme die Quick Start Leiste unten verändern

kann ich im Status letzte Schirme die Quick Start Leiste unten verändern - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus p

    Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus p: Jedes Apple Gerät hat natürlich die üblichen zwei Jahre Gewährleistung, aber es gibt eben auch die zusätzliche Apple Garantie, die man für einen...
  • WhatsApp Status für Stories erstellen und WhatsApp Status-Datenschutz einrichten - So gehts!

    WhatsApp Status für Stories erstellen und WhatsApp Status-Datenschutz einrichten - So gehts!: Streng nach dem Motto „Du kannst mir ja viel erzählen“ machen das viele auch gern und zeigen online was sie gerade so machen. Damit man das...
  • Facebook Messenger Online-Status verbergen bzw. deaktivieren - So geht’s mit Android,

    Facebook Messenger Online-Status verbergen bzw. deaktivieren - So geht’s mit Android,: Den Online-Status des Facebook Messengers empfinden viele als störend, und seit auch noch die Zeit angezeigt wird wann man das letzte Mal aktiv...
  • Instagram: "Zuletzt online"-Status deaktivieren - so geht’s

    Instagram: "Zuletzt online"-Status deaktivieren - so geht’s: Instagram hat mit seinem neuesten Feature den „Zuletzt online“-Status eingeführt. Ähnlich wie bei WhatsApp kann man dadurch erkennen, wann andere...
  • WhatsApp: alte Status-Funktion ist zurück - UPDATE II

    WhatsApp: alte Status-Funktion ist zurück - UPDATE II: 21.03.2017, 10:05 Uhr: Vor einigen Wochen hatte die Facebook-Tochter WhatsApp die bisherigen Status-Meldungen inklusive dem bekannten 'Hey there...
  • Similar threads

    Oben