Kann ich iOS 4.1 schon jailbreaken?

Diskutiere Kann ich iOS 4.1 schon jailbreaken? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, hab mal ne kurze Frage. Ich habe ein iPhone 3GS mit iOS 4.1 Ich bin auf den Unlock angewiesen. Kann ich schon das iPhone...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen, hab mal ne kurze Frage.

Ich habe ein iPhone 3GS mit iOS 4.1

Ich bin auf den Unlock angewiesen. Kann ich schon das iPhone jailbreaken obwohl noch kein Unlock raus ist? Gibts da evtl ein Risiko? Laufen Jailbreak und Unlock unabhängig voneinander?

Welchen Jailbreak empfehlt ihr?

Danke schonmal =)

G

Gast22511

Gast
hallo gast..du kannst dein iphone 3gs mit limera1n oder greenpois0n jailen...
der jail und der unlock laufen getrennt voneinander..
da heute ios 4.2 erschienen ist solltest du erstmal nicht auf ios 4.2 updaten...
für das iphone 3g/gs erscheint der unlock für das baseband 05.14.02 innerhalb der nächsten 48 std..
hier hast du die anleitungen für den jailbreak...

http://www.usp-forum.de/iphone-jail...eak-unlock-anleitungen-downloads-support.html

gruss martin...

Thema:

Kann ich iOS 4.1 schon jailbreaken?

Kann ich iOS 4.1 schon jailbreaken? - Ähnliche Themen

Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
iOS 10 Jailbreak als Video released – Kaum draußen schon geknackt?: Nicht einmal eine Woche ist es her, und schon gibt es scheinbar einen Jailbreak für iOS 10. Ein Hacker hat auf YouTube ein Video veröffentlicht...
iOS 9.3.3 Beta 1 Jailbreak soll bereits möglich gemacht worden sein: Kleine News und Warnung am Rande: Es scheint immer dasselbe Spiel zu sein. Apple bringt eine neue Beta Version seines aktuellen Apple iOS, in...
iOS 8.4.1 kann man jailbreak machen?: hallo, Ich hätte kurze Frage ich habe iOS 8.4.1 kann man jailbreak machen? Weil ich habe eine Seite besucht iOS 8.2/iOS8.3 Jailbreak Und da...

Sucheingaben

iphone jailbreaken risiko

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63159-ios-4-1-schon-jailbreaken.html

,

4.1 jailbreak risiko

,
ios4.1 risiken?
, jailbreak für 4.1 welchen empfehlt ihr, risiko jailbreak iphone 4, f, jailbreak 4.1 risiko
Oben