Kann ich keine "Kontakte" vom Handy auf den PC kopieren? Von SIM NICHT möglich

Diskutiere Kann ich keine "Kontakte" vom Handy auf den PC kopieren? Von SIM NICHT möglich im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Kann ich keine "Kontakte" vom Handy auf den PC kopieren? Von SIM NICHT möglich Wie ich heute beim arbeiten mit der Samsung New PC Studio Software...
M

mattad

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230

Wie ich heute beim arbeiten mit der Samsung New PC Studio Software feststellen musste kann ich meine Kontakte von S5230 NICHT auf den PC überspielen.

Sie werden einfach nicht gefunden.

Das liegt wohl daran, dass sie auf der SIM-Karte direkt und nicht im Handy gespeichert sind.

Geht das tatsächlich nicht?

Matthias

sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S5230MXEIL2,Blackberry Storm
PC Betriebssystem
Windows7

Guten Tag,
Gehe auf Kontakte->Optionen->Kontakte kopieren und dann SIM auf Telefon dann kannst du auswählen welche auf die Telefon sollen.

MFG

M

mattad

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230

Ich muss also ERST am Handy die Kontakte von der SIM auf das Handy kopieren.
Das heisst es gibt KEINEN direkt-Zugriff von der PC_Software auf meine SIM-Kontakte ?

sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S5230MXEIL2,Blackberry Storm
PC Betriebssystem
Windows7

Guten Tag,
Ja, leider ist das so weil ja NPS eig.nur das Handy konfiguriert.Und halt nicht zusätzliche Dinge.

MFG

Thema:

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/55165-kann-ich-keine-kontakte-vom-handy-auf-den-pc-kopieren-von-sim-nicht-m-glich.html

,

samsung s5230 telefonbuch auf pc übertragen

,

samsung s5230 kontakte auf pc kopieren

,
telefonbuch von handy auf pc kopieren
, samsung i900 telefonbuch auf pc kopiern, blackberry kontakte auf pc ziehen, iphone 4 kontakte auf pc überspielen, Fotos vom Samsung Handy auf PC überspielen?, storm kopieren der kontakte auf PC, s5230 kontakte sim, blackberry storm kontakte kopieren, telefonbuch vom handy auf pc kopieren samsung, simnummer auf pc machen, samsung s5230 kontakte auf sd speichern, handy kontaktdaten kopieren auf pc, kontakte von sim auf pc, blackberry storm kopieren kontakte auf sim, samsung s5230 kontakte auf sim kopieren, kontakte von samsung pc studio aufs telefon kopieren, Wie überspiele ich vom Handy meine Kontakte auf den PC, 1, samsung 5230 kontakte nur vom handy, blackberry storm nummern kopieren, kontakte vom handy überspielen, samsung s8300 kontakte kopieren
Oben