Kann ich mein iPhone über USB Kabel mit dem Internet verbinden ???

Diskutiere Kann ich mein iPhone über USB Kabel mit dem Internet verbinden ??? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo miteinander ist es überhaupt möglich das iphone 3G mit meinem USB kabel mit dem internet zu verbinden ? wen ja.. wie funktioniert das...
P

Pate20

Newbie
Threadstarter
Hallo miteinander

ist es überhaupt möglich das iphone 3G mit meinem USB kabel mit dem internet zu verbinden ? wen ja.. wie funktioniert das?
Bitte um hilfe.

Danke euch schon im voraus

L

LarryKing

Gast
Iphone mit USB Kabel mit dem Internet verbinden ???

Nein, geht nicht und, sorry, macht doch auch gar keinen Sinn. Im Zeitalter von WLan und Flatrates - zumindest bei DSL - willst Du mit nem USB Kabel durch die Wohnung / durchs Büro rennen?

G

Gast

Gast
Gibt halt noch Leute, die kein w-lan haben und auch dieses nicht haben wollen.

Allerdings gibt es in der heutigen Zeit total geistlose Antworten, die man sich am besten sonst wo hinstecken kann.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
@Gast von heute

Hast mal gesehen vom wann der letzte Eintrag war?
(Das nur zu Deinem letzten Satz)

Ansonsten funktioniert thethering mittlerweile.
Gruss

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wobei ich nicht glaube, dass es hier um Tethering in der Ursprungsfrage ging. Es ging wohl eher darum, das iPhone per USB irgendwo anzuschliessen, um eine andere Internetverbindung zu nutzen (z.B. die des PC)...

Wie auch immer, es geht nicht ;)

Gibt halt noch Leute, die kein w-lan haben und auch dieses nicht haben wollen.

Allerdings gibt es in der heutigen Zeit total geistlose Antworten, die man sich am besten sonst wo hinstecken kann.
Und ebenso gibt es geistlose Kommentare von Gast-Nutzern.

Wer ein modernes Smartphone ohne entsprechenden Datentarif nutzt, ist selber schuld. Und wer keine Datenflat hat und zudem auch auf W-Lan "pfeift", dem ist nicht mehr zu helfen.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Es ging wohl eher darum, das iPhone per USB irgendwo anzuschliessen, um eine andere Internetverbindung zu nutzen (z.B. die des PC)...
Stimmt - habe aus mir unerfindlichen Gründen die Frage "andersrum" interpretiert.
:-)

H

Horst-Dieter

Gast
Es gibt Leute denen wurde damals im Sandkasten immer das Förmchen geklaut.

Es gibt Orte an denen kein WLAN und Mobilfunknetz verfügbar ist.

N

Noch`n Gast

Gast
Wie wäre es mit Roaming?

Nix Flatrate, Nix W-Lan, jedenfalls nicht for free und unbegrenzte Anzahl von Geräten.

Da würde ich das iPhone auch über den PC mit dem Internet verbinden wollen...

G

Gast, der sich aufregt

Gast
Also wirklich bescheurt, dass nicht einfach auf die Frage geantwortet werden kann.
Habe auch im Gechäft kein WLAN (nicht für Privat-Geräte), in der Mittagspause möchte ich aber am Handy einige Sachen machen mit Internet. Netz hats hier keins, zu schlechter Empfang.
Da macht die Frage schon Sinn!

Dann mit irgendnem Scheiß daherkommen, ob das nun sinnvoll ist oder nicht und warum man es nicht anders macht... Einfach mal die Fresse halten!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, schon aufs Datum geschaut hier?

Gruss

Sent with Tapatalk

G

Gast

Gast
Und gibt's es zwischenzeitlich eine Möglichkeit (ohne Jailbreak) das iPhone per USB ans Internet anzuschließen?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nö, nur wozu soll das auch gut sein?

Gruss

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Funzt tatsächlich, laut iFun.de

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Kann ich mein iPhone über USB Kabel mit dem Internet verbinden ???

Sucheingaben

iphone 4 internet über usb

,

iphone internet über usb

,

iphone internet über usb kabel

,
iphone mit pc verbinden internet
, iphone kabel internet, f, iphone 3g internet über usb, iphone über kabel mit internet verbinden, iphone über usb ins internet, iphone internet über kabel, iphone internet usb verbindung, iphone über kabel ins internet, iphone mit kabel ins internet, IPhone Internetverbindung über USB, iphone 4s internet über usb, iphone internet mit usb kabel, iphone per kabel ins internet, iphone über usb kabel ins internet, iphone über kabel internet, iphone 4 über usb internet, iphone internet kabel, iphone an pc anschließen internet, iphone mit internet verbinden, iphone usb internet, iphone usb kabel internet
Oben