Kann ich mein samsung H1 auch als Wlan Stick benutzen??

Diskutiere Kann ich mein samsung H1 auch als Wlan Stick benutzen?? im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Kann ich mein Samsung H1 auch als Wlan Stick benutzen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mars_-

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
Vodafone
Kann ich mein Samsung H1 auch als Wlan Stick benutzen??

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Kommt auf deinen Vertrag an... auf jeden Fall ist es meist so, dass es nach 500mb gedrosselt und dann hängt das ganze recht lange bis die Seiten aufgebaut sind. Aber allgemein gesagt: Ja, das geht!

Hier mal ne Anleitung!

Und auch die bitte dann dort weitere Fragen zu stellen, darum schließ ich hier auch ab!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich mein samsung H1 auch als Wlan Stick benutzen??

Kann ich mein samsung H1 auch als Wlan Stick benutzen?? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von Samsung Galaxy S 20 Ultra auf USB-Stick: Kann mir bitte jemand helfen. Wo finde ich ein ausführliches Handbuch wo ich sehen kann, wie ich Daten übertragen kann. Ich habe das Problem, dass...
Samsung Galaxy A02s Wifi / Wlan: Samsung Galaxy A02s: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy A02s? Hier können sie gelöst werden.
Samsung Galaxy A12 Wifi / Wlan: Samsung Galaxy A12: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy A12? Hier können sie gelöst werden.
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Wifi / Wlan: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B)? Hier können sie gelöst werden.
Samsung S21 Speicherstick Problem: Hallo. Ich habe mir für das S21 einen Speicherstick von SanDisk gekauft. In den Anschluss vom S20 und in das Tab S6 passt der Speicherstick ohne...

Sucheingaben

samsung als internet stick verwenden

,

htc wildfire als wlan stick

,

galaxy s als wlan stick

,
internet stick als wlan benutzen
, kann ich mein handy als wlan stick nutzen, über wlan ins internet samsung h1, samsung internetstick wlan, wie lange kann man ein internet stick verwenden, samsung wave als wlan stick verwenden, mit samsung wave als wlan stick verwenden, kann ich mein samsung Handy als internetstick benutzen, wie kann ich das wlan meines samsung h1 nutzen ohne zu bezahlen?, kann ich samsung galaxy als internet stick verwenden, für was kann man wlan stick nutzen, Samsung h1 mit wlan ins internet, samsung wave s8500 als wlan stick nutzen, wlan samsung benutzen, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/68384-samsung-h1-wlan-stick-benutzen.html, was kann man mit dem wlan, handy als wlan stick verwenden, samsung h1 w lan an machen, Samsung als stick benutzen, wie kann anderes handy mein wlan nutzen samsung
Oben