Kann ich nur mein pivates WLAN benutzen?

Diskutiere Kann ich nur mein pivates WLAN benutzen? im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo an alle User, ich werde in den nächsten Tagen mein neues Milestone bekommen. Ich hoffe ich werde begeistert sein. Es ist mein erstes Handy...
G

Gast

Guest
Hallo an alle User,

ich werde in den nächsten Tagen mein neues Milestone bekommen. Ich hoffe ich werde begeistert sein. Es ist mein erstes Handy in dieser art. da ich meinen vertrag erst später ändern kann, werde ich zunächst das Handy nur zu hause nutzen (internet). Kann ich das Telefon von anfang an so einstellen, dass ich nur über mein privates Wlan ins Internet gehen kann ohne das mir zusätzliche kosten vom anbieter entstehen?? wäre super, wenn ich mir weiter elfen könnt. danke im voraus!! Ne anleitung wäre natürlich super:-)

freu mich auf mein neues milestone

lg sue

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Dafür gibt es ein App (apndroid).
Aber überleg Dir mal, eine günstige Flat zu besorgen.
Was willst mit einem Porsche mit Käfer-Motor ?
Gruss

Thema:

Kann ich nur mein pivates WLAN benutzen?

Sucheingaben

wie kann ich wlan benutzen forum

,

http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-forum/43568-kann-ich-nur-mein-pivates-wlan-benutzen.html

,

htc nur im wlan nutzen

,
wie kann ich ohne wlan ins internet motorola milesrone
, handy nur mit WLAN benutzen, nur wlan auf dem handy nutzen, wie kann ich wlan auf dem handy benutzen, f, handy nur wlan, wlan handy nur zu hause nutzen, Motorola milestone 2 nutze nur wlan , kann ich mein motorola als wlan nutzen, wie kann ich wlan auf mein htc mozart nutzen, htc mozart nur wlan nutzen, htc ohne wlan benutzen, android handy nur wlan nutzen, kann ich wlan nutzen ?, Wie kann ich wLan nutzen, site:usp-forum.de wlan milestone, ist das htc ausschließlich über wlan zu benutzen, samsung wave nur über wlan nutzen, wie kann ich nur ein wlan nutzen
Oben