Kann ich von meinem X-Peria Ray videos über whatsapp an ein iphone versenden?

Diskutiere Kann ich von meinem X-Peria Ray videos über whatsapp an ein iphone versenden? im Sony Ericsson Xperia Ray Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Huhu Ich habe da mal ne frage. Ich versuche krampfhaft meinem Freund per whatsapp ein video zu senden. aber er kanns einfach nicht öffnen. Egal...
L

Lonyangel84

Gast
Huhu

Ich habe da mal ne frage. Ich versuche krampfhaft meinem Freund per whatsapp ein video zu senden. aber er kanns einfach nicht öffnen. Egal in wieviele kleine videos ich es teile. Klappt einfach nicht. Kann es sein, das videos nur von iphone zu iphone versendet werden können? Weil bilder kann man komischerweise ja versenden..
Wäre super, wenn da jemand einen rat weiß.

vielen dank im vorraus :-)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Möglich das dein Video im falschen Format aufgenommen ist. Aber normal kannst per WA auch an ein iPhone senden, egal ob Video oder was auch immer.
Hast das Video per WA aufgenommen, oder leitest du eines weiter?

Gruß

Thema:

Kann ich von meinem X-Peria Ray videos über whatsapp an ein iphone versenden?

Sucheingaben

iphon zu android videos versenden

,

von Xperia zu iphone senden Video

,

iphone 5 fotos versendet whatsapp nicht

,
sony ericsson xperia android video per whatsapp
, wie kann man mit dem sony xperia videos versenden, sony xperia z whatsapp videos verschicken, sony experia kann keine videos per whatsapp verschicken, whatsapp anleitung für sony ericsson xperia ray, videos von xperia zu iphone schicken, wie kann man mit whatsapp videos verschicken mit sony xperia, kann kein video über whatsapp schicken mit den xperia z, video senden whatsapp per Sony Xperia z, whats app sony xperia video öfnnen, xperia z whatsapp video, sony Xperia z wattsapp video senden, wie kann ich in whatsapp mit den sony xperia z videos verschicken , nach den ich den Update macht habe könnte ich mit mein Sony experia z keine Videos per whatapp schicken , wie kann ich mit einem Sony xperia Videos verschicken, whatsapp fotos verschicken, kann bei meinem sony xperia kein video vom mail öffnen, iphone kann keine bilder mehr verschicken bei whatsapps, whatsapp videos von iphone nicht öffnen, Sony Xperia kann keine Videos zu iPhone senden, sony ericsson xperia ray kann mail nicht öffnen, videos verschicken
Oben