Kann im EF 81 bei Anruf nix mehr hören.

Diskutiere Kann im EF 81 bei Anruf nix mehr hören. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo,habe folgendes Problem. Bei dem EF 81 meiner Frau kann man beim telefonieren nichts mehr hören.Der Gesprächspartner schon.Sounds und Töne...
V

vobi

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
15
Standort
Gelsenkirchen
Modell(e)
2x EF 81
Firmware
FW 58
PC Betriebssystem
xp sp2
Hallo,habe folgendes Problem.
Bei dem EF 81 meiner Frau kann man beim telefonieren nichts mehr hören.Der Gesprächspartner schon.Sounds und Töne sind OK.
Weiß jemand was?
 
D

DeVille

Senior Chef
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
638
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Sind doch glaube ich zwei Speaker drin. Einer fürs telefonieren, einer fürn Sound usw. Denke jedenfalls das es so ist beim EF81.
 
V

vobi

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
15
Standort
Gelsenkirchen
Modell(e)
2x EF 81
Firmware
FW 58
PC Betriebssystem
xp sp2
Dann ist wohl einer davon kaputt.Kann das durch einen Sturz gekommen sein.Habe vorhin erfahren das es vom Tich gefallen ist.Äußerlich aber absolut unbeschädigt.
 
D

DeVille

Senior Chef
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
638
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Dann wird wohl der innere Speaker defekt sein. Naja man kann ja noch immer mit Headset telefonieren.
 
V

vobi

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
15
Standort
Gelsenkirchen
Modell(e)
2x EF 81
Firmware
FW 58
PC Betriebssystem
xp sp2
ja,stimmt schon so gesehen.Meinst ist nix mit selber reparieren?
 
D

DeVille

Senior Chef
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
638
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
ich hab mein EF81 mal auseinander gebaut. Nur die Klappe wo das Display drin ist usw, da habe ich nur die Displayabdeckung entfernen können und der rest war nicht auseinander zu bekommen ohne es zu beschädigen.
 
Thema:

Kann im EF 81 bei Anruf nix mehr hören.

Sucheingaben

Ef 81 kann den gesprächspartner nicht hören

,

bei anruf höre ich nix

,

benq ef81 hörer stumm

,
anruf von ef
, lautsprecher benq ef81 defekt, benq siemens ef81 kann den anrufre nicht hören, kann anrufre nicht hören

Kann im EF 81 bei Anruf nix mehr hören. - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Rufnummer blockieren - So leicht kann man Anrufer blo

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Rufnummer blockieren - So leicht kann man Anrufer blo: Spam gibt es ja leider nicht nur per E-Mail sondern auch immer wieder durch unerwünschte Anrufe aller Art. Solche Nummern kann man aber zum Glück...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

    Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Schnellzugriff auf Kontakte für Anrufe und Nachric

    Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Schnellzugriff auf Kontakte für Anrufe und Nachric: Nicht nur Huawei, Honor und Xiaomi haben viele nützliche kleine Tweaks in ihrem User Interface, auch Samsung hat so manche hilfreichen Abkürzung...
  • eingehende Anrufe temporär unterbinden

    eingehende Anrufe temporär unterbinden: Ich möchte an einer Beerdigung mit dem Handy über Bluetooth-Lautsprecher Musik einspielen. Es wäre natürlich peinlich, wenn währenddessen ein...
  • LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So g

    LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So g: Wenn man mit dem Smartphone eigentlich nicht stören will hat man es oft lautlos, vielleicht sogar die Vibration deaktiviert und mit dem Display...
  • Similar threads

    Oben