kann im gespräch net sprechen oder hören

Diskutiere kann im gespräch net sprechen oder hören im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich hatte heute in zeimlich krasses problem mit meinem handy. ich konnte während dem telefonieren weder sprechen (also das der andere mich...

HeldGoP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
44
hi, ich hatte heute in zeimlich krasses problem mit meinem handy.

ich konnte während dem telefonieren weder sprechen (also das der andere mich hört) noch hören.

mic und lautsprecher gingen aber, hab ich getestet mit diktiergerät und mp3-

sms ging auch.

funkloch kanns net gewesen sein, bin mitm auto gefahren, und zuhause gings auch net.


ein paar stunden später gings wieder (als ich jemanden den fehler vorführen wollte :angyfire: :D )


is das problem vieleicht bekannt? leigts am hady oder am netzbetreiber (o2)?


MfG heldgop
 

xsocrates01

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
79
War das Problem bereits von Anfang an des Gespräches, also bei der Gesprächsannahme?
War es nur bei einem Gespräch oder bei allen in diesem Zeitraum?
War das Problem mitten im Gespräch?
Welche FW?
Welche Programme hast du installiert und welche liefen im Hintergrund?
Was hattest Du kurz vor dem Problem mit den SX1 gemacht (Programme gestartet, Spiele, usw.)?
Hattest Du das SX1, als es nach ein paar Stunden wieder ging, zuvor abgeschaltet oder etwas anderes damit gemacht?

Gruß
 
Thema:

kann im gespräch net sprechen oder hören

Sucheingaben

handy weder hören noch sprechen

Oben