Kann im Kalender die Termine der Vormanate nicht nachsehen!

Diskutiere Kann im Kalender die Termine der Vormanate nicht nachsehen! im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Leute, bin ein Neuzugang seit heute. Habe mich hier angemeldet da ich seit kurzem ein Android Handy habe. Folgendes Problem: ich benutzen...
B

bobo222

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2013
Beiträge
10
Modell(e)
Sony Arc S
Netzbetreiber
T Mobile
Hallo Leute,
bin ein Neuzugang seit heute. Habe mich hier angemeldet da ich seit kurzem ein Android Handy habe. Folgendes Problem:

ich benutzen den Kalender, der auf meine Sony Arc installiert ist und wollte eigentlich nur mal nach einem bestimmten Termin im Dezember 2012 nachsehen. Doch das geht nicht. Alle Termine sind weg. Ich kann sie nur über die Internetseite von Google Kalender nachlesen. wie kann ich auf meinem Handy oder auf der Internetplattform meine alten >Termine <wieder sichtbar machen. Habe auch aCalender installiert, aber dadurch können Termine nicht gelöscht werden, muss also an Google liegen.:confused::confused::confused:

Grüße

BOBO
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Schau mal in den Einstellungen zum Kalender nach, hier sollte sich der Zeitraum festlegen lassen, für anzuzeigende Termine.

Gruss
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja, den hatte ich im Kopf, nur nicht gewusst wo zu finden...und die SuFu, nuja...

Gruss
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mach Dir nichts draus. Der TE hat ja offensichtlich auch nicht seinen eigenen Thread wieder gefunden. :rolleyes:

Posting by i9505
 
B

bobo222

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2013
Beiträge
10
Modell(e)
Sony Arc S
Netzbetreiber
T Mobile
Nun da ich neu hier bin, kann ich mit deinem Link auf meine Frage auch nicht viel anfangen. Bin ich auf der falschen Seite oder warum bekomme von Ronnie stets den Hinweis: ACHTUNG! Probleme und Fragen gehören ins Forum und nicht in mein PN Fach, ausgenommen fehlende Firmware, Kernels, CF-Root-Kernels für Samsung Handys. Daher werden PN´s die nicht dazu gehören in Zukunft ignoriert und unbeantwortet gelöscht.

Eigentlich habe ich dir eine ganz normale Frage gestellt , aber bisher konnte ich damit auch nichts anfangen. Du schreibst an iFreddie schau mal hier und meine Frage öffnet sich. Warum beantwortest du micht einfach meine Frage und gibst Hilfe und m´nicht irgendwelch sinnlose Weiterleitungen meiner Frage. Habe das Geühl du denkst Ich sei zu blöd die Kalendereinstellungen der Vormanote zu finden. Ich kann es nicht finden.
Also wenn, dann gebe mir bitte eine vernünftige Antwort.

Danke
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das, was du ansprichst, nennt sich "Signatur" und die wird automatisch an jeden Post angehängt. Siehst ja bei mir auch unten drunter.
Zweck? Nun, das einfach eine Form des "Selbstschutzes" und deutlicher Ratschlag an die User. Fragen, welche als private Nachrichten an den Inhaber solcher Signatur gerichtet werden, die werden vom Signierenden nicht bearbeitet.
Einfach weil man da nicht mehrt hinterher käme und am Ende User mit ähnlichen Fragestellung von dieser, auf privaten Kanälen geführten, Problembehandlung nichts hätten und dies steht im krassen Wiederspruch zum eigentlichen Sinn eines Forums.

In der Art...;-)

Gruss
 
B

bobo222

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2013
Beiträge
10
Modell(e)
Sony Arc S
Netzbetreiber
T Mobile
Danke für die Antwort. Wie und wo stelle ich nun meine Frage ein, wenn ich wissen will, wie ich die Termine des letzten halben Jahres wieder sichtbar machen will? Es kann ja nicht sein, obwohl ich meine Frage unter Sony arc s eingestellt habe keiner antwortet. Wo liegt mein Fehler??
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Du hast doch Antwort?

Gehe in die Einstellungen zum Kalender und sie nach, welcher Synchronisation-Zeitraum hier für den Kalender angegeben ist.

Ich verstehe deine Aufregung nicht :denk:



Gruss
 
B

bobo222

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2013
Beiträge
10
Modell(e)
Sony Arc S
Netzbetreiber
T Mobile
Nun, ich habe unter Einstellungen bereits nachgesehen. Weder unter den Einstellungen in meinem Handy, noch den Einstellungen auf Google Kalender im Internet finde ich den Synchronisation Zeitraum. Ich habe nur auf meinem Handy und ich nehme an du hast auch ein sony arc s, Abgel.Ereignisse - Ansicht Wochentage - Woche beginnt am - Heimatzone und fertig. Mehr ist da nicht. Danach kommen die Erinnerungseinstellungen. Vielleicht verstehst du nun beim Problem .:(

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Ronbbie,

du bist online, vielleicht kannst auch du mir helfen mit den Kalendereinstellungen alter termine. Habe iFreddie gerade dazu was geschrieben und meine Frage müsste ja auch bei dir sichtbar sein. ich werde leider erst heute abend wieder reinscheuen können, aber dennoch schon mal jetzt DANKE für ne Hilfe!

Bobo
 
B

bobo222

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2013
Beiträge
10
Modell(e)
Sony Arc S
Netzbetreiber
T Mobile
Es ist aber erstaunlich wie wenig Hilfe man hier bekommt. Nur zwei schrieben und schrieben aber eigentlich nix und ich finde mein3e alten Termine immer noch nicht wieder. Schlechtes Forum!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zitat @justin
Gehe mit dem PC zum Google-Kalender, dort in die Einstellungen und exportiere den Kalender als ics-Datei auf deinen PC. (Falls du mehrere Kalender hast, hast du natürlich nun auch mehrere ics-dateien.

Nun wählst du am PC beim Google-Kalender ebenfalls in den Einstellungen "Importieren" aus und wählst die richtige ics-Datei auf dem PC aus. Dann wird der Kalender neu in Google eingelesen und die Termine neu geschrieben. (Doppelte Termine werden automatisch bereinigt.)

Danach sollten alle Termine mit dem Handy synchronisiert werden.


Posting mit einem Vierer
 
Thema:

Kann im Kalender die Termine der Vormanate nicht nachsehen!

Sucheingaben

acalendar alte termine anzeigen

,

acalendar termine verschwunden

,

google kalender alte termine weg

,
acalendar alte termine verschwunden
, ipad termine verschwinden, lumia kalendereinträge verschwunden, bei acalendar einträge weg, s planner löscht alte termine, samsung kalender vergangene ereignisse anzeigen, s planner alte termine anzeigen, splanner vergangene termine anzeigen, google kalender alte termine synchronisieren, s planner alte termine weg, android alte termine synchronisieren, a kalender alte termine weg, lumia kalender daten weg, google kalender zeigt alte termine nicht an, wie kann ich daten vom alten kalender wieder sichtbar machen, samsung s planner alte termine, google kalender alte termine anzeigen, huawei p10 kalender termine, kalender termin anzeigen emui 5, android kalender Synchronisation Termine in der Vergangenheit, wer kann mir helfen mein kalender eintragung im smartphone ist weg wie kann ich die wieder finden., mein kalender löscht alte eintrsgungen

Kann im Kalender die Termine der Vormanate nicht nachsehen! - Ähnliche Themen

  • IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es)

    IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
  • Nine - E-Mail und Kalender, komplette Mail-Sync

    Nine - E-Mail und Kalender, komplette Mail-Sync: Hi! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mail-App-Ersatz, da die honoreigene App in gewissen Details so gar nicht meinen Vorstellungen...
  • Google Kalender löscht keine Serientermine

    Google Kalender löscht keine Serientermine: Hi. Einzelne Serientermine vom Google Kalender lassen sich auf dem Huawei p30 pro nicht löschen. Von einem anderen Handy oder am PC einzelne...
  • Kalender App ändern ?

    Kalender App ändern ?: Hallo, Drückt man auf diesen Button (Screenshot), öffnet sich die Huawei eigene Kalender-App. Aber ich möchte da eine andere, bereits...
  • Routine und Kalender

    Routine und Kalender: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Echo Spot die Routine "Kalender für morgen vorlesen" nicht mehr richtig funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben