Kann im lockscreen keine anrufe empfangen

Diskutiere Kann im lockscreen keine anrufe empfangen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi leute, hab zu weihnachten ein iphone 5 bekommen und war neulich bei O2 und hab einen vertrag abgeschlossen. Nun musste ich nach ein paar tagen...
S

Shankz94

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5
Netzbetreiber
O2
hi leute,
hab zu weihnachten ein iphone 5 bekommen und war neulich bei O2 und hab einen vertrag abgeschlossen.
Nun musste ich nach ein paar tagen feststellen,dass immer wenn ich angerufen werde,direkt die mailbox dran ist.Habe diese vorhin abgestellt,in hoffnung,dass die Anrufe nun direkt zu mir durchgestellt werden,was leider nicht der fall ist.Es kommt direkt ein Besetzt-ton.Komischerweise kann ich aber Anrufe entgegen nehmen,wenn ich am Handy bin,aber sobald ich mit der taste oben am Iphone den screen locke oder dieser automatisch in den screenlock geht verpasse ich alle anrufe.es klingelt nicht und der anrufer wird direkt abgewiesen.Hoffe mir kann jemand weiterhelfen,ist mein erstes smartphone...

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Geh mal in die Einstellungen und schaue ob "nicht-stören" aktiv ist.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schau auch mal unter Einstellungen -> Telefon nach ob hier irgend eine Rufweiterleitung aktiv ist.

Gruß

S

Shankz94

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5
Netzbetreiber
O2
danke leute es geht jetzt.nicht stören war aktiv,wobei ich mich nicht dran erinnern kann das je aktiviert zu haben...^^

Gruß

Thema:

Kann im lockscreen keine anrufe empfangen

Sucheingaben

Bildschirm aus keine anrufe

,

keine anrufe empfangen samsung

,

iphone keine anrufe empfangen

,
gesperrtes handy keine anrufe
, keine ankommenden anrufe lockscreen, iphone bildschirm aus keine anrufe, Huawei kein Anruf bei Bildschirmsperre, android sperrbildschirm klingelt nicht, galaxy s8 klingelt nicht im Sperrbildschirm, iphone 5 welche schutzhülle stört nicht den empfang, HTC keine Anrufe wenn Bildschirm aus, handy im sperrbildschirm klingelt nicht, I Phone sperrbildschirm anrufannahme, iphone 5 keine anrufe empfangen, iphone 5 eingehenden anruf sperrbildschirm, wie kann ich auf Iphone 5 wenn das tastesperre aktiviert ist den Ton wenn ich angerufen werde, wenn der display aus ist bekomme ich keine anrufe, keine anrufe beim sperrbildschirm, keine anrufe empfangen samsung s4 mini sperrbildschirm, s4 mini keine anrufe bei sperrbildschirm, kann keine anrufen empfangen wenn bildschirm aus ist , Handy kann keine Anrufe annehmen, bei tasten sperre keine anrzfe bei viber, whatsapp anruf trotz lockscreen annehmen, iphone5 schellt anruf lässt sich nicht annehmen

Kann im lockscreen keine anrufe empfangen - Ähnliche Themen

• OnePlus 7T (Pro) Schnelle Gesten im Sperrbildschirm aktivieren - So nutzt man Gesten im Lockscreen

OnePlus 7T (Pro) Schnelle Gesten im Sperrbildschirm aktivieren - So nutzt man Gesten im Lockscreen: Viele nutzen gerne die Gestensteuerung und auch die OnePlus 7T Modelle bieten hier wieder einige Möglichkeiten, von denen sich manche auch direkt...
  • Honor 20 (Pro) per Face Scan direkt in den Homescreen entsperren - So wird der Lockscreen entfernt

Honor 20 (Pro) per Face Scan direkt in den Homescreen entsperren - So wird der Lockscreen entfernt: Viele nutzen auch am Honor 20 Modell ihrer Wahl die Möglichkeit das Smartphone über den Face Scan per Gesichtserkennung entsperren zu können, sind...
  • Booking.com Werbung im Huawei P30 Lockscreen?

Booking.com Werbung im Huawei P30 Lockscreen?: Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer wieder Werbung in meinem Lockscreen, zum Beispiel von Booking.com obwohl ich deren App gar nicht nutze...
  • Xiaomi Pocophone F1 Kamera Schnellstart im Sperrbildschirm bzw. Lockscreen aktivieren? So geht’s!

Xiaomi Pocophone F1 Kamera Schnellstart im Sperrbildschirm bzw. Lockscreen aktivieren? So geht’s!: Die Kamera des Xiaomi Pocophone F1 ist besser als Preis und Daten erwarten lassen und so mancher wird sie sicher auch gern nutzen. Damit man sie...
  • Huawei P10 Lockscreen deaktivieren: So lässt sich die Bildschirmsperre entfernen

Huawei P10 Lockscreen deaktivieren: So lässt sich die Bildschirmsperre entfernen: Die Displaysperre schützt das Huawei P10 zuverlässig gegen unbefugte Zugriffe. Die Sperre lässt sich bei Bedarf aber auch über die...