kann kamera nicht mehr nutzen u. sx1 läuft langsam

Diskutiere kann kamera nicht mehr nutzen u. sx1 läuft langsam im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich habe seit kurzer zeit das sx1 und bin bisher auch zufrieden gewesen. ich habe mir vor ein paar...
P

Putschi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
3
hi
leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich habe seit kurzer zeit das sx1 und bin bisher auch zufrieden gewesen. ich habe mir vor ein paar tagen ein paar programme raufgehauen(sis format) sind aber scheiss programme ,aber irgendwie sagt mir mein handy wenn ich auf kamera gehe das die kamera von einem anderen programm verwendet wird.und die programme geht auch nicht irgenwie ruunter zuhauen,ausserdem hackt das handy jetzt ein bisschen.



help
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich weiß ja nicht, wo du die Progs herhast, aber wenn sie vom Esel, o.ä. sind, sind sie schon mal verdächtig.

Schon mal nen Neustart gemacht?
Die Progs kannst du, wenn sie im Manager nicht auftauchen, manuell löschen:

C:\system\Apps

Wenn das nicht hilft, würde ich sagen Firmwareupdate. Als letzte Methode, bleibt das formatieren (* und # beim Einschalten). Vorher Bachup über SDS! Und nacher nur die Kontakte und Nachrichten wiedereinspielen.

mfg haschil
 
P

Putschi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
3
also das mit der kamera habe ich wieder hin bekommen.das mit dem mauellen löschen habe ich schon versucht ,dann löscht er ein teil aber bei einem dateiformat sagt er dann kann nicht gelöscht werden

die programme habe ich von der seite

http://smartsam.de
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Du hast wahrscheinlich den FExplorer zum löschen genommen, oder?
Probiers mal mit Windows, SX1 ans Kabel, Desktopsymbol "Siemens SX1" öffen, usw.
Aber vorher aktivieren, das alle Dateien angezeigt werden.

mfg haschil
 
P

Putschi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
3
cool thanks
jetzt ist wieder alles ok
für mich ist das siemens sx1 weiterhin ein top handy

frage weiss jemand wo es noch gute freeware programme für das sx1 gibt
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Schau mal hier!
Is zwar auch Shareware dabei, aber das macht ja nix :D

mfg haschil
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

immer daran denken, dass das SX1 ein multitaskingfähiges Smartphone ist. Wenn du ein Programm gestartet hast und dann die rote Hörertaste benutz, um wieder ins Menü zu kommen LAUFEN DIE PROGRAMME IM HINTERGRUND WEITER!

Durch langes drücken auf die Menütaste kommst du in den Taskmanager und kannst dort zwischen den Tasks herschalten bzw. sie mit einem Druck auf die C Taste direkt beenden.

Laufende Programme sollte man aber immer über das programmeigene Menü beenden (meist linker Hotkey).

Ich denke, dass es einfach daran gelegen hat.

Vor dem manuellen Löschen von Programmen immer im Manager nachschauen (Einstellungen -> Manager) und im Zweifelsfall von dort aus desinstallieren.

Ghostzapper
 
Thema:

kann kamera nicht mehr nutzen u. sx1 läuft langsam

kann kamera nicht mehr nutzen u. sx1 läuft langsam - Ähnliche Themen

LG V30 offiziell vorgestellt - Hat LG endlich ein Flaggschiff am Start das mithalten kann?: LG hat die IFA 2017 in Berlin genutzt und den dritten Ableger seiner LG V Serie präsentiert. Vorab haben sich viele gefragt ob das LG V30 nun...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Oben