Kann kaum noch SMS empfangen....[SX1]

Diskutiere Kann kaum noch SMS empfangen....[SX1] im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; ich habe seit gestern ein Problem mit meinem SX1, manche Leute haben sich schon gewundert dass ich den Ihre SMS nicht empfangen habe...manche...
X

XxDreamyxX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
27


ich habe seit gestern ein Problem mit meinem SX1, manche Leute haben sich schon gewundert dass ich den Ihre SMS nicht empfangen habe...manche gehen manche nicht. Mir ist aufgefallen, dass gestern ein paarmal folgende Meldung auf meinem handy war:
Nicht genügend Speicher zum Empfangen von SIM Mitteilung. Erst einige Daten löschen.

Meine SMS werden eigentlich auf E: also meiner Speicherkarte abgelegt...aber diese SMS die ich eigentlich empfangen sollte und wo dieser Fehler kommt ist dann für immer verloren...!

Was muss ich tun? was hat dieser Fehler zu bedeuten und vorallem welche Daten soll ich löschen.

Auf C: sind von 3966 kb noch 2371 kb frei...

Bitte helft mir....

Gruß Jessie
 
X

XxDreamyxX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
27
hi,

kann mir denn keiner helfen...? Mittlerweile ist es so, dass ich gar keine SMS mehr empfangen kann und bei jeder diese Meldung kommt, gestern habe ich dann mal das Handy auf die Standardtelefoneinstellungen zurückgesetzt dachte es geht dann vielleicht...! Aber nichts...! Dann habe ich eben gedacht ok ich resette es komplett dann richte ich es halt komplett neu ein hauptsache die SMS gehen wieder aber auch nach einem komplett Reset geht es nicht....! Was soll ich nur tun??? Ich verzweifel bald...!

Bitte helft mir...sowas muss doch schonmal vorgekommen sein....!

Gruß Jessie :crying:
 
H

hellsfoul

Junior Mitglied
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
16
Hallo, kommt das Problem nur bei SMS oder auch bei Dateien, die Du über Bluetooth ans SX1 sendest?

Wieviel Mails hast Du denn auf dem SX1 gespeichert?
Vielleicht liegts ja an den Einstellungen, dass nur 20 Mitteilungen gespeichert werden.

Ist aber nur so ne Idee.

Oder was ich schon hier im Forum gelesen hab, ein Fehler auf der MMC. Könntest von der MMC mal ein Backup machen, und sie dann neu formatieren lassen. Oder leg einfach mal ne leere andere ein.

Viel Glück dabei.


MfG

Alexander
 
Thema:

Kann kaum noch SMS empfangen....[SX1]

Kann kaum noch SMS empfangen....[SX1] - Ähnliche Themen

Meldung Festplatte C: zu klein: Guten Morgen. Heute beim sanften aufwecken meines N8 erhielt ich plötzlich die Meldung (sinngemäß): Festplatte C: zu klein. Bitte anderen...
Hilfe! "Standby: Nich genügend Speicher. Erst einige Daten löschen." - Speicher frei!: Hilfe! "Standby: Nich genügend Speicher. Erst einige Daten löschen." - Speicher frei! Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir hier irgendjemand...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

sms werden nicht empfangen

,

sms nicht empfangen

,

f

,
sms können nicht empfangen werden
, Sms empfang nicht möglich, sms wird nicht empfangen, kann sms nicht empfangen , manche sms werden nicht empfangen, empfange manche sms nicht, sms nicht empfangen können , rbm2 sms nicht empfangen, empfängt manche sms nicht mehr, sms nicht erhalten, handy empfängt manche sms nicht, o2 manche sms nicht empfangen, ich empfange manche SMS nicht, wieso kann ich manche sms nicht mehr empfangen, sms empfangen ist nicht möglich, von manchen nummern sms nicht empfangen, anrufe sms manche empfangen, manche sms werden nicht empfangen lg, sms werden nicht mehr empfangen, sms später empfangen, iphone 3gs empfängt kaum noch sms, wieso kann ich manche sms nicht entfangen
Oben