kann kein e-mail konto erstellen

Diskutiere kann kein e-mail konto erstellen im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Besten Dank! Ich kann jetzt schon E mail senden,kann aber noch nicht bekommen..:-( Ich bin tatsächlich sehr blöd!!!
T

thuonghathat

Newbie
Modell(e)
E72
Netzbetreiber
D1
Erstmal willkommen hier- deine Aussage ist etwas zu wenig um darauf ein zu gehen. Deshalb vorweg die Frage: Wurde das Handy schon konfiguriert? SMS-MMS und WAP Konfigirationdaten bekommst du kostenlos von der Homepage deines Netzbetreibers.
Besten Dank!
Ich kann jetzt schon E mail senden,kann aber noch nicht bekommen..:-(
Ich bin tatsächlich sehr blöd!!!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Dann sollte ja der vorinstallierte E-Mail-Client entsprechend konfiguriert sein.
Anleitung zum E Mail Lesen:
"Um eine empfangene E-Mail zu lesen, wählen Sie Ihre Mailbox und anschließend den E-Mail-Eintrag aus der Posteingangsliste. Im nächsten Schritt können Sie dem Sender über „Optionen“ > „Antworten“ eine Antwort zukommen lassen."

T

thuonghathat

Newbie
Modell(e)
E72
Netzbetreiber
D1
Dann sollte ja der vorinstallierte E-Mail-Client entsprechend konfiguriert sein.
Anleitung zum E Mail Lesen:
"Um eine empfangene E-Mail zu lesen, wählen Sie Ihre Mailbox und anschließend den E-Mail-Eintrag aus der Posteingangsliste. Im nächsten Schritt können Sie dem Sender über „Optionen“ > „Antworten“ eine Antwort zukommen lassen."
Hi,
finde nirgendwo"Posteingangliste"...:confused::mad:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hauptsache es geht jetzt- woran lags denn bei Dir?

G

Gast

Guest
Hallo,

Hab seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Wollte ein zweites E-Mailfach einrichten (IMAP) bekam allerdings nach Eingabe der ganzen Einstellungen etc. die Fehlermeldung:
"Fehler b. Einrichten der Mailbox. Versuchen Sie es erneut."
Gleichzeitig wurde ich wieder in den Hauptordner zurück geworfen. Habs dann ein paar mal nochmals versucht, aber immer selbiges Problem.
Gestern bin ich dann zufällig drauf gekommen, dass ich bei meinem bereits zuvor eingerichteten Postfach (gmx) nicht mehr in die erweiterten Einstellungen hinein komme. Dachte das Problem liege vielleicht daran. Hab daraufhin gmx gelöscht mit der Hoffnung ich könne danach wieder E-Mailfächer einrichten, aber leider gehts noch immer nicht. Immer wieder die selbe Fehlermeldung, egal ob ich nun gmx oder das imap-konto einrichten will.
Hab daraufhin gestern die neue FW installiert aber das Problem blieb bestehen.

Bin jetzt schon total verärgert weil ich jetzt natürlich überhaupt kein E-Mailfach mehr drauf hab!
Was soll ich nun tun? Hatte jemand schonmal selbiges Problem? Woran kann das liegen?

Ich bedanke mich schonmal für jegliche Hilfe!
Mfg

matrixghost3

matrixghost3

Elektroniker
Standort
Hannover
Modell(e)
Nokia E72_Code 0584251__Samsung_SGH G800, Nokia Communicater 9210
Netzbetreiber
Alice,Talkline,Callmobile,T-Online,Congstar,Netzclub
Firmware
091.003.C00.01_2012
PC Betriebssystem
xp/sp3_UBUNTU 11.10_64 /32Bit, Fedora16_64/32Bit, Win 2000,Window7_64Bit
Mir ist aufgefallen, dass immer wieder Probleme mit Email auftreten. Am Anfang war das bei auch mir so. Das Kostenlose Programm Emoze im OVI-Store finde ich immer noch am besten und auch am übersichtlichsten. Es hat bis heute nicht ein einziges mal Probleme
irgendeiner Art verursacht.
Das Programm ist sehr übersichtlich, und man kann es gut einstellen.
Meiner Meinung nach die bessere Alternative.
:thumbs:

Thema:

kann kein e-mail konto erstellen

Sucheingaben

nokia e72 web.de

,

nokia e72 email konto einrichten

,

nokia e72 web.de einrichten

,
web.de nokia e72
, web.de auf nokia e72, nokia e72 email einrichten, nokia e52 postfach kann nicht erstellt werden, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/43990-kein-e-mail-konto-erstellen.html, nokia e72 email-konto einrichten, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/43990-kein-e-mail-konto-erstellen-2.html, e 72 nokia web.de konto, f, web.de konfiguration nokia e72, Nokia konto erstellen geht nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/43990-kann-kein-e-mail-konto-erstellen.html, sichere apop anmeldung, Nokia Konto erstellen, e mail konto einrichten nokia e72, nokia e52 email einrichten, web.de für nokia e72, nokia e72 email manuell einrichten, nokia e7 e mail konto einrichten, email nokia e72 einrichten, nokia e72 email einrichten gmx, e72 postfach kann nicht erstellt werden

kann kein e-mail konto erstellen - Ähnliche Themen

• Huawei P20 Lite 2019 E-Mail-Konto einrichten

Huawei P20 Lite 2019 E-Mail-Konto einrichten: Huawei P20 Lite 2019: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Huawei P20 Lite 2019 (z.B. GMX...
  • Asus ZenFone 6 E-Mail-Konto einrichten

Asus ZenFone 6 E-Mail-Konto einrichten: Asus ZenFone 6: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Asus ZenFone 6 (z.B. GMX, Googlemail oder...
  • Huawei P Smart Z E-Mail-Konto einrichten

Huawei P Smart Z E-Mail-Konto einrichten: Huawei P Smart Z: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Huawei P Smart Z (z.B. GMX, Googlemail...
  • Honor 20 (Pro) E-Mail-Konto einrichten

Honor 20 (Pro) E-Mail-Konto einrichten: Honor 20 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Honor 20 (Pro) (z.B. GMX, Googlemail oder...
  • Honor 20 Lite E-Mail-Konto einrichten

Honor 20 Lite E-Mail-Konto einrichten: Honor 20 Lite: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Honor 20 Lite (z.B. GMX, Googlemail oder...