kann kein empfänger hinzufügen..

Diskutiere kann kein empfänger hinzufügen.. im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hey leute, ich hab nen problem, wenn ich bei meinem handy auf neue sms schreiben gehe und dann oben in dem Feld "An:" auf meine kontakte zugreife...
G

gast48548194

Gast
hey leute, ich hab nen problem, wenn ich bei meinem handy auf neue sms schreiben gehe und dann oben in dem Feld "An:" auf meine kontakte zugreife, kann ich diese zwar mit einem haken auswählen, kann aber leider nicht mehr auf okay drücken... des nervt total,,, ist auhc nicht nach einem systemupdate weg gegangen.. bitte um hilfe..

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hi,
was passiert denn, wenn du nach dem Haken setzen auf OK drückst? Reagiert es erst gar nicht, oder...?

G

gast48548194

Gast
nein, dass ok ist einfach weg! des ist da der murks an der sache, ich kann kein ok mehr drücken :(

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hm, seltsam. In dem Fall würde ich es mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.

G

gast48548194

Gast
ja alles schon gemacht, nichts hilft :( der gps empfänger geht seit dem letzten FW update auch nicht mehr ..

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Dann bleibt nicht viel anderes übrig als mal zum nächsten NSC zu gehen.

Thema:

kann kein empfänger hinzufügen..

Sucheingaben

warum kann ich bei facebook handy keinen empfänger hinzufügen

,

warum kann ich bei.facebook keinen empfänger für nachrichten hinzufügen

,

facebook kein empfänger

,
facebook empfänger hinzufügen @

kann kein empfänger hinzufügen.. - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Empfang / Sprachqualität

Huawei P40 (Pro) Empfang / Sprachqualität: Huawei P40 (Pro): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Huawei P40 (Pro)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Empfang / Sprachqualität

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Empfang / Sprachqualität: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Nokia 8.3 5G Empfang / Sprachqualität

Nokia 8.3 5G Empfang / Sprachqualität: Nokia 8.3 5G: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nokia 8.3 5G? Erfahrungsaustausch hier.
  • Nokia 5.3 Empfang / Sprachqualität

Nokia 5.3 Empfang / Sprachqualität: Nokia 5.3: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nokia 5.3? Erfahrungsaustausch hier.
  • Nokia 1.3 Empfang / Sprachqualität

Nokia 1.3 Empfang / Sprachqualität: Nokia 1.3: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nokia 1.3? Erfahrungsaustausch hier.