Kann kein Mail einrichten.

Diskutiere Kann kein Mail einrichten. im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein E-Mail Postfach in meinem HTC einrichten will, bekomm ich immer eine Fehlermeldung, dass...
  • Kann kein Mail einrichten. Beitrag #1
Dadl

Dadl

O__^
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile D
Firmware
Android 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Pro 64bit
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ein E-Mail Postfach in meinem HTC einrichten will, bekomm ich immer eine Fehlermeldung, dass ich keine Verbindung zum Server hätte. Hab aber alle Daten korrekt eingegeben. Bin bei GMX angemeldet und habe auch alles so wie beschrieben konfiguriert.

Hat jemand das selber Problem bzw. diesen Problem schon lösen können?

Hier meine Daten die ich eingebe:

Protokoll: POP
E-Mail: ***@gmx.de
Benutzer: ***
Kennwort: ***
POP-Server: pop.gmx.net
Sicherheitstyp: Keine
Port: 110

Wenn ich da auf weiter klicke kommt: "Verbindung mit Mailserver kann nicht hergestellt werden um Kontoinformationen zu prüfen. Der Server reagiert nicht."

HilfE! :P

• Kann kein Mail einrichten. Beitrag #2
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Erstelle einfach mal anstatt auf automatische auf manuell und lasse das Setup darüber laufen, als ich mein Handy neu aufgesetzt hatte, war das auch so, dann hab ich den manuellen Modus genommen und gut ist, aber du solltest dir einmal vorher von den automatischen Modus sämtliche Lücken aufschreiben und im manuellen Modus abgleichen, ggf. korrigieren, dann sollte es laufen.

Mfg

• Kann kein Mail einrichten. Beitrag #3
Dadl

Dadl

O__^
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile D
Firmware
Android 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Pro 64bit
Hab dies auch schon probiert. Funktioniert aber ned... :(

• Kann kein Mail einrichten. Beitrag #4
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Vielleicht fordert GMX ja auch eine Absicherung. Stell doch mal TLS ein und probiere es dann und versuch es auch mal mit SSL.

• Kann kein Mail einrichten. Beitrag #5
G

Gast

Gast
Hatte das selbe Problem bei meinen DHD. Im Postausgangserver das Häkchen Anmeldung erforderlich weggemacht
und schon klappt bei mir

• Kann kein Mail einrichten. Beitrag #6
Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Tach

entweder das oder die 15 Minuten Abruffintervall-Zeitüberschreitung ist noch aktiv. Heisst innerhalb von 15 Min ist kein weiterer Abruf/Anmeldung am Konto möglich.

• Kann kein Mail einrichten. Beitrag #7
T

Tobi

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Servus!
Ich habe das gleiche Problem wie Dadl. Das Entfernen des Häkchens bei "Anmeldung erforderlich" hat nichts gebracht. Diese Option bezieht sich aber vermutlich auch nicht auf die POP3-Variante!?!

Hat sonst noch einer einen Tipp?

Danke und Grüße,
Tobi

Thema:

Kann kein Mail einrichten.

Kann kein Mail einrichten. - Ähnliche Themen

HTC Desire 22 Pro E-Mail-Konto einrichten: HTC Desire 22 Pro: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim HTC Desire 22 Pro (z.B. GMX...
HTC Desire 19+ E-Mail-Konto einrichten: HTC Desire 19+: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim HTC Desire 19+ (z.B. GMX, Googlemail oder...
HTC Exodus 1 E-Mail-Konto einrichten: HTC Exodus 1: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim HTC Exodus 1 (z.B. GMX, Googlemail oder...
HTC U12 Life E-Mail-Konto einrichten: HTC U12 Life: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim HTC U12 Life (z.B. GMX, Googlemail oder...
HTC U12 Plus E-Mail-Konto einrichten: HTC U12 Plus: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim HTC U12 Plus (z.B. GMX, Googlemail oder...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/67598-kein-mail-einrichten.html

,

htc desire hd gmx einrichten

,

htc desire hd email konto einrichten

,
wieso kann ich meine t-online mail nicht im htc desire hd ein richten
, gmx mail auf htc desire hd einrichten, email einrichten htc desire keine verbindung, email einrichten desire, htc desire email einrichten, vebindung t-online mailserver mit htc desire, iphone3gs gmx konto pop.gmx.net reagiert nicht, emaileinrichten desire web, gmx htc pop postfach einrichten, verbindung mailserver kann nicht hergestellt um kontoinformationen prüfen htc one s, htc desire z keine verbindung mailserver, verbindung mit mailserver kann nicht hergestellt werden um kontoinformationen zu prüfen vodafone, verbindung mit e mail server zum überprüfen der kontoinformationen kann nicht hergestellt werden, probleme email htc desire hd tonline, postfach einrichten bei htc desire, htc desire postfach einrichten, t-online email adresse bei htc desire hd einrichten, htc desire t online email einrichten, usp-forum.de verbindung mit email server wird hergestellt hotmail, einrichten t-online email htc desire, htc desire hd T-Online Mail einrichten, t-online email auf htc desire
Oben