Kann kein Text in den Facebook Messenger einfügen

Diskutiere Kann kein Text in den Facebook Messenger einfügen im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hey, vorab – ich bin mir nicht sicher ob es an meinem Handy (Samsung Galaxy S5) oder an der App hängt und zwar kann ich keinerlei Texte mehr in...
E

Erina

Gast
Hey,
vorab – ich bin mir nicht sicher ob es an meinem Handy (Samsung Galaxy S5) oder an der App hängt und zwar kann ich keinerlei Texte mehr in den FB Messenger kopieren. Wenn ich z.b. einen Absatz von Wikipedia markiere und kopiere, kann ich den in WhatsApp etc überall einfügen und versenden. Bei dem FB Messenger kommt einfach keine „Einfügen“ Funktion. Geht das generell nicht mehr oder nur bei mir?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.914
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich nutze kein FB, von daher kann ich nur grundlegende Tipps geben. Sofern man auf die Sachen, die bisher im Messenger angezeigt werden, verzichten kann, könntest mal versuchen, unter Einstellungen/ App oder Anwendung nach der FB Mess App zu suchen, diese dann aufzurufen und dort dann Cache löschen und/oder im zweiten Schritt wenn nicht besser geworden ist, Daten löschen zu wählen. Mit beiden Sachen wird nicht die FB Mess App selber entfernt, sondern nur der Cache oder die gespeicherten Daten, die man ja jederzeit wieder anlegen kann, sofern man auf den Inhalt verzichten kann.
 
Thema:

Kann kein Text in den Facebook Messenger einfügen

Sucheingaben

lumia texteingabe facebook text funktioniert nicht

,

samsung galaxy s5

,

bei facebook kann ich keine texte mehr einsetzen

,
facebook text kopieren geht nicht
, facebook android keine texteingabe, kopieren von messengertexten, warum kann ich bei facebook am pc keine texte mehr kopieren, warum kann ich bei facebook meine texte nicht mehr kopieren, kann keine text einkopieren facebook, facebook messenger text einfügen, lumia 630 facebook text kopieren , warum soll ich bill laumann in messenger einfügen, samsung galaxy s5 mini texte online kopieren, android kann kein text mehr einfügen, Samsung galaxy s5 kann keine Texte aus Facebook kopieren, facebook messenger text einfügen geht nicht

Kann kein Text in den Facebook Messenger einfügen - Ähnliche Themen

  • Am Desktop PC kopierte Texte über Zwischenablage von Google Chrome an Smartphone übertragen

    Am Desktop PC kopierte Texte über Zwischenablage von Google Chrome an Smartphone übertragen: So mancher hat vielleicht beim Browser in Chrome schon einmal einen Text am Desktop PC gesehen und wollte diesen dann am Smartphone haben. Mit...
  • apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema

    apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
  • Google Übersetzer für direkte Übersetzung von Texten, Schildern und mehr per Kamera nutzen

    Google Übersetzer für direkte Übersetzung von Texten, Schildern und mehr per Kamera nutzen: Wer viel in anderen Ländern unterwegs ist braucht vielleicht auch Hilfe wenn es um das Lesen von Dokumenten, Hinweisschildern oder...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Bixby Vision nutzen - So erkennt Bixby Vision Texte, Bilder, Orte und mehr

    Samsung Galaxy A9 (2018) Bixby Vision nutzen - So erkennt Bixby Vision Texte, Bilder, Orte und mehr: Bixby als Sprachassistent lässt sich nach wie vor in Deutsch nicht wirklich nutzen, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten die man bereits...
  • Google Gboard Text to GIF Funktion nutzen - So fügt Ihr Texte in Eure eigenen Animationen ein

    Google Gboard Text to GIF Funktion nutzen - So fügt Ihr Texte in Eure eigenen Animationen ein: Google hat seine hauseigene Google Gboard Tastatur um eine neue Funktion für Freude von GIF Animationen erweitert, damit User ihre Worten in...
  • Ähnliche Themen

    Oben