Kann kein USB-Treiber für Jet installieren

Diskutiere Kann kein USB-Treiber für Jet installieren im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi Community, ich hab ein Prob mit dem Samsung S8000 Jet und Windows 7. Wenn ich PC-Studio installiere bekomm ich immer zum Schluss bei der...
S

Snakebite2150

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
4
Hi Community,

ich hab ein Prob mit dem Samsung S8000 Jet und Windows 7.
Wenn ich PC-Studio installiere bekomm ich immer zum Schluss bei der Installation mehrere Fehlermedlungen "... Code 1". Das Programm funktioniert ohne Probleme, nur kann ich nicht auf mein Samsung zugreifen! Hab auch mal versucht den Treiber von der CD zu installieren, aber da kommt die gleiche Fehlermeldung. Wenn ich im Gerätemanager nachschaue steht bei Samsung Mobile Modem ein gelbes Ausrufezeichen. Weiß einer einen Rat? :rolleyes:

Gruß Snake :o
 
B

Benqef81

Senior Mitglied
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
242
Standort
Rhein-Kreis
Modell(e)
Samsung Galaxy SII + S8000 Jet
Netzbetreiber
unbrandet - D1
PC Betriebssystem
W7x64
Du brauchst für das Jet keine extra Treiber.

Es gibt seit heute eine neue NPS bei Samsung New_PC_Studio_1.3.0.II4.exe

da könnte es für W7 bereinigt sein. Viel Glück.
 
S

Snakebite2150

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
4
Hi Benqef,

die hab ich auch schon probiert, mit dem gleichen Ergebnis. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung zum Schluss.
 
G

Gast

Guest
Versuch mal die software komplett wieder zu löschen und sie dann im kompatibilitätsmodus zu win xp s3 mit adminrechten zu installieren .... dann kommen am ende auch nen paar fehlermeldungen die kannste dann einfach ignorieren und die installation wird trotzdem abgeschlossen... bei mir läuft alles reibungslos (bis auf so eine meldung am anfang die ich aber ignoriere, da trotzdem alles funktioniert) .... wichtig nur: erst installieren, dann gerät anstecken !!!
viel erfolg ;)
 
S

Snakebite2150

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
4
Hm, hat auch nicht hingehauen! :mad:
 
G

Gast

Guest
versuchen sie mal das gerät mit bluetooth zu konfigurieren und es dann über kabel noch mal so ging es bei mir ... denn ich hab auf meim rechner auch win 7 und es läuft alles einwandfrei ... bekomme nur immer so ne meldung vorher die nach adminrechten fragt und da sag ich immer nein und es läuft
 
G

Gast

Guest
ach ja ... hab die version von der cd verwendet und nich die aus dem internet
 
S

Snakebite2150

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
4
Leider kein Erfolg! :mad:
 
F

FAN5800

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
29
Hallöchen alle zusammen,

ich hab hier jetzt das gleiche Problem. Nur ich hab XP Profession SP3 und egal was ich versuche, egal welche Version von NPS verwende jedesmal wenn ich NPS im Handy anwähle, sag mir der PC, dass das Modem nicht installiert werden kann!? Ich hab auch schon im netz gesucht, aber egal was ich gefunden habe.. nix klappt :-(
 
G

Gast

Guest
Hilfe, ich habe das gleiche Problem!!!
Habe schon den ganzen Tag Software installiert und deinstalliert.

Habe Windows XP SP 3.

Habe die neueste PC Studio Softare von Samsung aus dem Internet geladen. Hab es mit der original Software auf der CD probiert.

Auch nochmal extra die USB Treiber von der CD installiert.

Sobald ich das Handy anstecke läuft der Windows Assistent los und will Treiber für das Samsung Mobile Modem installieren. Findet aber nichts und bricht ab.

Das Samsung PC Studio findet das Handy dann auch nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
G

Gast

Guest
Und hier die Lösung meines Problems :-)

Nachdem ich zwei Tage ununterbrochen Software installiert und deinstalliert hab und immer wieder vor dem selben Problem stand habe ich Folgendes probiert:

- Neueste Version des New PC Studio installieren
- Aus dem Internet den USB treiber holen: SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip
- Entpacken
- Handy anstecken
- Windows Hardware Assistent startet und will Treiber für das Samsung Mobile Modem
- Als Verzeichnis für den Treiber das Verzeichnis angeben wo man das zip entpackt hat
- Danach wird ein SAMSUNG USB Composite Device gefunden und installiert
- Der Hardware Assistent startet erneut!!!
- Ein weiteres Gerät "unbekannt" wird gefunden
- Jetzt wieder das Zip Verzeichis angeben
- Und jetzt wird ein SAMSUNG CDMA Modem installiert

Und dann gehts bei mir :-))))
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
 
G

gast

Guest
Hey leute, ich hab leider genau das gleiche problem..... wie Snake!

Ich kann mein handy nicht mit meinem Pc ( Windows 7) verknüpfen :(

Hab schon allllllles versucht, aber nichts hilft:(

Gibt es möglicherweise eine Lösung die mir nicht bekant ist!?

Schließlich habt ihr im Oktober darüber diskutiert und plötzlich aprubt aufgehört, ich nehme an jemand hat eine Lösung:(

bitte helft mir, sonst muss ich mein schönes handy gegen die Wand werfen :(

LG
Volkan
 
G

Gast

Guest
das ist doch zum kotzen es geht einfach nicht was soll den der Mist.
Ich habe aber auch nur die Software ausm netz weil bei meinem gebrauchten Jet war die Cd nicht dabei.

kann jemand helfen?
 
G

Gast

Guest
Du hast vergessen anzugeben mit welcher Win-Version du den Erfolg mit SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip
hattest.
Mit Win7 64bit gehts jedenfalls nicht. Der Treiber wird noch nicht mal in diesem Paket gefunden...

Det.
 
E

EsCo84

Newbie
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
2
NPS ist noch nicht wirklich Win 7 kompatibel (ich weiß nicht was Samsung sich dabei gedacht hat, denn Win 7 ist nicht wirklich anders als Vista)

Die Treiber findest du im Ordner Programme (x86) [1]/Samsung/Samsung New PC Studio/ USB Drivers

auf diesen Ordner musst du manuell! nach anschließen des Handys aus dem GeräteManager bei den jeweiligen unbekannten Geräten verweisen, dann funzt auch die Treiberinstallation.
Die automatische Suche/Installation kann funktionieren - ist jedoch kein MUSS! - wieso und warum auch immer

[1] das (x86) taucht nur bei denjenigen auf die sich eine 64Bit-Version von Vista/ Win 7 installieren

mfg :cool:
 
F

franz030666

Newbie
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Jet 8000
Netzbetreiber
Vodafone
Danke an EsCo84 für den Tipp. Bei mir läuft es unter Win 7 völlig problemlos.
 
G

Gast

Guest
könnte einer von euch das auch so detailiert für vista aufschreiben danke^^
 
G

Gast

Guest
schwere Geburt-
das Ganze geht erst über die Bühne, wenn man nebenher aufm Telefon rumhackt und die Verbindung aufrecht erhält (NPS)
 
S

Sam65

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
129
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Hallo zusammen

Ihr müsst den Treiber manuell eingeben

Hier der treiber

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Der Link ist aus dem Darkforest Forum. Derjenige hats getestet und es hat bei ihm auf Windows 7 RTM x64 funktioniert.
The attached file contains x64 drivers to use for NPC in Vista x64 and Windows7 x64.

- Install Latest NPC from Samsung. ( or Google " New_PC_Studio_1.2.1.IH2 " )
- During installation, you may get several errors that the drivers cant be installed; just ignore them and continue to finish installation.
- Download and unrar the attached file(folder) and exit NPC if it is running.
- Now, go to Control Panel-System-Device Manager
- Double Click to Samsung Mobile Modem device and choose update driver and show the path of attached folder.
- After that, you may see another device appears as unknown device in the device manager.
- Double click to Unknown device in the device manager and choose update driver and show path of attached folder.
- Thats it. Now the new pc studio should recognize your device from usb pc suite mode in x64 operating system environment. Just connect your Jet in pc suite mode and run NPC !

Gefunden bei Handy Faq Forum

Dann klappt es;)

Gruss
Sam
 
Thema:

Kann kein USB-Treiber für Jet installieren

Sucheingaben

samsung jet s8000 treiber

,

samsung s8000 treiber

,

samsung s8000 jet treiber

,
samsung jet treiber
, samsung s8000 jet software, samsung s8000 usb treiber, treiber samsung s8000, treiber für samsung s8000 jet, treiber für samsung s8000, USB treiber Samsung S8000, treiber samsung jet s8000, s8000 jet treiber, samsung jet s8000 usb treiber , s8000 treiber, treiber samsung s8000 jet, treiber s8000, treiber für samsung jet s8000, Samsung S8000 jet USB treiber, samsung s8000 software, samsung treiber s8000, treiber samsung jet, samsung jet s8000 software, usb treiber samsung jet, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/36641-kein-usb-treiber-f-r-jet-installieren.html, samsung s8000 treiber windows 7

Kann kein USB-Treiber für Jet installieren - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e USB-Debugging aktivieren oder deaktivieren - So einfa

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e USB-Debugging aktivieren oder deaktivieren - So einfa: Der normale User braucht diese Funktion eher selten, aber wer manche Tricks, Tipps und Tweaks auf seinem Samsung Galaxy S10 verwenden will oder...
  • Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool

    Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool: Wer sein Android Smartphone gerne nutzt will es vielleicht auch Zuhause am PC immer griffbereit haben, hat aber nicht immer die Möglichkeit es in...
  • iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren

    iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
  • Android Smartphone über USB Typ-C Port mit HDMI verbinden?

    Android Smartphone über USB Typ-C Port mit HDMI verbinden?: Hallo! Ich war auf der Suche nach einer flotten Android Box, aber die gibt es ja nicht mit High-End CPUs und daher wollte ich einmal fragen ob...
  • nubia Z9 mini keine PC Verbindung

    nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
  • Similar threads

    Oben