kann keine anrufe emfangen

Diskutiere kann keine anrufe emfangen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; bitte um eure hilfe . handy wurde freigeschalten (telefon pin)seitdem kann ich nicht mehr angerufen werden,selbst anrufen geht.???
S

starsamsung

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung star
Netzbetreiber
medion
bitte um eure hilfe . handy wurde freigeschalten (telefon pin)seitdem kann ich nicht mehr angerufen werden,selbst anrufen geht.???

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Kann ich drehen so viel ich will und putzen hilft auch nicht, bekomme das Bild in der Glaskugel nicht scharf gestellt.

handy wurde freigeschalten (telefon pin)sellbst anrufen geht.???
Ich glaube da fehlen mir zum besseren Verständnis einige wertvolle Angaben für eine sinnvolle Antwort ;)!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

S

starsamsung

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung star
Netzbetreiber
medion
sorry, also das handy gehört meiner tochter. sie hatte ein geräte pin eingegeben,den sie vergessen hat.folglich haben wir das gerät eingeschickt-um es freizuschalten.
seit dem kann man von dem handy wieder telefonieren ,aber keine anrufe emfangen(die mailbox meldet sich sofort).netz ist vorhanden. sms können empfangen werden.

Thema:

kann keine anrufe emfangen

Sucheingaben

samsung galaxy s2 keine anrufe empfangen

,

samsung galaxy s2 empfängt keine anrufe

,

samsung galaxy s2 empfängt keine anrufe mehr

,
nokia n8 kann kein gespräch annehmen
, ich kan kein anruf annemen von mein galaxy ace, samsung ace nimmt keine anrufe an, bei meinem samsung galaxy ace kann ich keine anrufe erhalten, samsung s2 empfangt keine anrufe , warum kann mein galaxy ace keine anrufe empfangen, kann mit handy samsung ace keine telefonate empfangen, samsung ace empfängt keine anrufe, warum kann mein samsung galaxy s2 keine anrufe empfangen, samsung galaxy s3 anruf meldet sich mit der mailbox, samsung bekomme keine anrufe mehr rein, kann mbei meinem _samsung galaxy ace keine anrufe entgegen nehmen, handy diese mailbox kann keine weiteren nachrichten annehmen, samsung s5230 kann keine anrufe empfangen, bekomme keine anrufe auf mein galaxy 2, warum empfängt mein handy keine anrufe meh r, samsung ace 2 empfängt keine anrufe mehr, samsung galaxy s2 nimmt keine anrufe an, kann keine anrufe auf iphone 5, samsung s2 nimmt keine gespräche entgegen, samsung galaxy s3 mini kann keine anrufe annehmen, samsung galaxy ace keine anrufe empfangen

kann keine anrufe emfangen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 VoLTE-Anrufe und WLAN-Anrufe aktivieren - So einfach funktioniert es!

Samsung Galaxy S20 VoLTE-Anrufe und WLAN-Anrufe aktivieren - So einfach funktioniert es!: Wer einen entsprechenden Tarif hat, der kann auch Voice over LTE Anrufe oder Wi-Fi Calling nutzen, muss dies aber in der Regel auch erst über die...
  • Umgeleitete Anrufe anzeigen

Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
  • Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
  • Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Anruf-Pop-Up aktivieren und aktive Anwendung weiter nutze

Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Anruf-Pop-Up aktivieren und aktive Anwendung weiter nutze: Man ist gerade am Surfen im Internet oder erledigt vielleicht sogar wirklich wichtige Dinge, da gibt es einen Anruf den man eigentlich auch nicht...
  • Anruf wird immer abgebrochen

Anruf wird immer abgebrochen: Hallo, Ich kann niemanden anrufen. Während des Verbindungsaufbaus beendet das Handy ihn immer. Auch das Versenden von SMS ist nicht möglich. Es...