kann keine Anrufe empfangen

Diskutiere kann keine Anrufe empfangen im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Habe die ganze Zeit keine Probleme mit meinem S4 nun kann ich nicht mehr angerufen werden. Bei der Anwahl meiner Nr. kommt das Besetztzeichen oder...
W

Wonnegauer

Gast
Habe die ganze Zeit keine Probleme mit meinem S4 nun kann ich nicht mehr angerufen werden.
Bei der Anwahl meiner Nr. kommt das Besetztzeichen oder die Meldung ungültig.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Heißt? Wenn Dich jemand anruft oder Du Dich mit einem anderen Handy/Telefon, kommt also entweder das Besetztzeichen oder die Meldung ungültig? Passiert dies auch, wenn Du die Sim in einem anderen Handy packst? Wenn ja, dann würde ich eher mal beim Provider nachfragen, oder besser noch, sofort nachfragen, ob es da Probleme im Netz oder mit Deinem Anschluss gibt.

Thema:

kann keine Anrufe empfangen

kann keine Anrufe empfangen - Ähnliche Themen

HTC U11 unbekanter anrufer: Hallo bei meinem HTC U11 kommen alle anrufe nur noch als unbekannter Anrufer, wie erhalte ich die nr wieder?????
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Anrufe beenden: Seit einiger Zeit kann ich keine Anrufe beenden. Muss warten bis de Gegenseite aufgelegt hat. Der Bildschirm wird schwarz sobald der Anruf raus-...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

o2 keine anrufe empfangen

,

samsung galaxy s4 keine anrufe empfangen

,

keine anrufe empfangen samsung

,
keine anrufe empfangen iphone 5
, kann keine anrufe empfangen samsung, kann auf handy keine anrufe empfangen, Samsung galaxy s6 keine anrufe empfangen, samsung galaxy s5 keine anrufe empfangen, warum kann ich keine Anrufe mehr empfangen auf meinem Huawei Handy, handy keine anrufe empfangen, kann auf meinemsmartphone keine anrufeempfangen empfangen, samsung galaxy s7 kann keine gespräche empfangen, samsung galaxy s4 kann keine anrufe empfangen, kein anruf empfang bei Handy, samsung kann keine anrufe empfangen, s6 edge keine anrufe empfangen, kann keine anrufe empfangen auf handy, samsung galaxy s3 mini keine anrufe empfangen, O2 kann keine gespräche empfangen, s4 kann keine anrufe empfangen, kann keine anrufe empfangen samsung galaxy s5, samsung galaxy s7 mich kann keiner anrufen, samsun problem anrufe empfangen , iPhone 6s empf, ich kann keine anrufe empfangen samsung
Oben