Kann keine Anrufe mehr empfangen..

Diskutiere Kann keine Anrufe mehr empfangen.. im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Guten Abend! Ich besitze seit 5 Tagen das Satio. Konnte auch Anrufe empfangen und alles war schicke. Seit neuestem jedoch kann mich niemand mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dorakelis

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Guten Abend!

Ich besitze seit 5 Tagen das Satio. Konnte auch Anrufe empfangen und alles war schicke. Seit neuestem jedoch kann mich niemand mehr erreichen. Wenn ich angerufen werde geht sofort die Mailbox ran. Ich kann jedoch jemanden anrufen. Hattet ihr auch schonmal das Problem und könnt mir eventuell dabei helfen?
Im Vorraus bedanke ich mich schonmal.

Mfg Dorakelis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

angelssend

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Satio, c902
Netzbetreiber
Base
Hast du vielleicht versehntlich ne Rufumleitung aktivert, so das alle Anrufe direkt auf die Mailbox gestellt werden?

Setzt das Handy mal auf Werkseinstellungen zurück und teste obs wieder geht

D

Dorakelis

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Die Überlegung hatte ich auch schon. Hatte mich aber nicht getraut weil da irgendwas mit "Sperrcode" kam. Kann ich mir die Zahlen dort beliebig wählen oder muss ich bestimmte angeben?
Danke für deine Hilfe :)
Mfg

T

Tobi2

Gast
Wenn es der Sperrcode des Handys ist, dann ist der standardmäßig entweder 0000 oder du musst bei der ersten Benutzung des Sperrcodes einen neuen definieren. Kann aber auch sein, dass bei der Rufumleitung ein Code vom Netzbetreiber verlangt wird.

Gruß

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Einfacher ist es doch, in der Anrufumleitung den Status abzufragen, somit erkennt Dorakelis doch, ob er versehentlich etwas aktiviert hat.

D

Dorakelis

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Hab jetzt die Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt funktioniert es wieder. Vielen Danke für eure schnelle Hilfe.
Viele liebe Grüße :thumbs:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Siehe Beitrag #6 Da steht es doch.

M

margotbresch36@gmail.com

Gast
Kann keine Anrufe mehr empfangen..Mein LG empfängt keine Anrufe ,Nummer wäre falsch

Kann mit Smartphone LG keine Anrufe bekommen,man sagt den Anrufern die Nr.ist falsch.Nr.mehrmals überprüft ist OK.Was soll ich noch tun?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@margotbresch36

Ähm, warum stellst Du Fragen zu einem LG Smartphone (mal davon abgesehen, das LG eine ganze Menge verschiedener Modelle im Portfolio hat) in einem Sony Forum? Bevor jetzt also irgendwelche Tipps gegeben werden können, bräuchte man also zumindest eine ausführliche Fehlerbeschreibung sowie um welches Modell es sich tatsächlich handelt.

Und von daher hier erstmal

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann keine Anrufe mehr empfangen..

Sucheingaben

sony ericsson kann keine anrufe empfangen

,

handy kann keine anrufe mehr empfangen

,

handy empfängt keine anrufe

,
aldi talk keine anrufe empfangen
, http:www.usp-forum.desony-ericsson-satio-forum48861-keine-anrufe-mehr-empfangen.html, keine anrufe empfangen, sony ericsson keine anrufe, sony ericsson keine anrufe empfangen, wieso kann mich keiner anrufen, kann keine anrufe empfangen, sony ericson xperia eingehende anrufe mailbox, aldi talk kann keine anrufe empfangen, mein handy empfängt keine anrufe mehr, aldi talk keine eingehenden anrufe, sony ericsson empfängt keine anrufe, Nokia N900 keine Anrufe mehr, handy empfängt keine anrufe mehr, base kann keine anrufe empfangen, nokia lumia empfängt keine anrufe, sony ericsson keine eingehenden anrufe, sony ericsson xperia kann keine anrufe empfangen, kann keine anrufe empfangen samsung, ich kann keine Anrufe erhalten sony , smartphone kann keine anrufe annehmen, iphone 5 kann keine anrufe empfangen

Kann keine Anrufe mehr empfangen.. - Ähnliche Themen

• Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
  • Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Anruf-Pop-Up aktivieren und aktive Anwendung weiter nutze

Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Anruf-Pop-Up aktivieren und aktive Anwendung weiter nutze: Man ist gerade am Surfen im Internet oder erledigt vielleicht sogar wirklich wichtige Dinge, da gibt es einen Anruf den man eigentlich auch nicht...
  • Anruf wird immer abgebrochen

Anruf wird immer abgebrochen: Hallo, Ich kann niemanden anrufen. Während des Verbindungsaufbaus beendet das Handy ihn immer. Auch das Versenden von SMS ist nicht möglich. Es...
  • Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf

Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf: Das Samsung Galaxy A50 unterstützt auch die Funktion Anklopfen, es informiert also während eines bereits laufenden Telefonats über einen weiteren...
  • iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten

iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten: Endlich integriert Apple einen SPAM-Schutz in die Telefonie des iPhone Es war schon eine Crux, man konnte im iOS bisher Rufnummern...