Kann keine Apps downloaden und Kies funzt auch nicht

Diskutiere Kann keine Apps downloaden und Kies funzt auch nicht im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo ihr klugen Leute, habe seit 1 Woche das Samsung GT-S8500 und mich darauf gefreut. Wie schnell war die Freude verflogen als ich versuchte...
M

malakkas

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-S8500
Netzbetreiber
BildMobil
Hallo ihr klugen Leute,

habe seit 1 Woche das Samsung GT-S8500 und mich darauf gefreut.
Wie schnell war die Freude verflogen als ich versuchte über die Empfehlung
Kies Apps herunterzuladen.
Das funzte leider nicht! Also habe ich bei SamsungApps mich angemeldet und einen Mitarbeiter in Anspruch genommen, der zwar viele Infos weitergab, doch letztlich funzte es immer noch nicht.
Darüber hinaus hat er mich dann an Firma Samsung in Germany verwiesen, deren Hotline habe ich eine halbe Stunde in Anspruch genommen, doch herausgekommen ist NULL und NICHTIG, nur mein Geld ist mir abgegangen.
Das Handy wird auf meinem PC, der Windows XP hat und auf dem Notebook, wo Win 7 installiert ist, von Kies nicht anerkannt.
Ich muss zugeben das ich kein Computerexperte bin, aber bei den vorherigen Handys klappte sowohl die Nutzung von Nokia PC Suite als auch das Programm von SonyEriccson.
Wie komme ich jetzt an diese Verbindung heran?
Vielleicht liegt das ja auch am Provider?
Bin einmal bei BildMobil per Prepaid und der geht ja dann über Vodafone ins Internet, was bei meinem Handy auch klappt.
Dann habe ich die Internetnutzung für das Handy bei Bildmobil, was auch klappt, nur das blöde Programm von KIES bringt mich zur Verzweiflung.
Kann mir dennoch jemand einen einfachen, aber guten Rat geben???
Vielen Dank
sagt malakkas-ein Neuling-:o

Asti

Asti

Badanator
Standort
Ochtrup
Modell(e)
Sasmung S8500 Wave
Netzbetreiber
E-Plus / Base Flat
Firmware
S8500XXJL2/DBTJL2
PC Betriebssystem
Windows Se7en
Ja Kies ist von der IDEE her eine sehr gute Software leider aber zugleich eine sehr schlecht programmierte dazu. Welche Version von Kies hast du denn Installiert? 1.0, 1.5(...) oder 2.0? Mit der neueren kann man nämlich schonmal viel mehr anfangen, da sie auch etwas fertiger und übersichtlicher wirkt als der vorgänger...

Z

ziegenhirte

Newbie
Ich habe Kies 1.5 installiert weil es für mein Smartphone -S 8500- wohl nur machbar ist.
Es war mir trotz Löschens des alten Programms -meinte Kies 1.5- war die Installation von Kies 2.0 nicht möglich.
Und warum kann ich Apps wie Badoo nicht nutzen? Habe kein Vertrag, aber ein Internetzugang, trotzdem funzt auch dieses nicht!
Lässt mich schon verzweifeln und stellt die Frage: Hat sich die Anschaffung wirklich gelohnt?
Herzlichst
Ziegenhirte

Asti

Asti

Badanator
Standort
Ochtrup
Modell(e)
Sasmung S8500 Wave
Netzbetreiber
E-Plus / Base Flat
Firmware
S8500XXJL2/DBTJL2
PC Betriebssystem
Windows Se7en
Also die Anschaffung trotz deiner beschriebenen Mängel hat sich auf jedenfall gelohnt:)
Für den Preis ist das Gerät Hardwaretechisch Top und äußerst Konkurrenzfähig! Und mit dem jetzigen Bada 1.2 und dem
angekündigten Bada 2.0 werden auch noch tolle Updates erscheinen.

Nun denn... welche Version von Bada hast du? Tipp einfach mal im Tastenfeld *#1234# ein.
Kies solltest du übrigends komplett deinstallieren. Am besten Datentechnisch als auch in der Registry. Du kannst auch erstmal über Kies 1.5 versuchen über die Option "auf Updates Prüfen" eine Installation durchzuführen. Ich dachte auch das 1.5 einfach überschrieben wird, doch dann hatte ich ein Gemüse von 2 Softwareversionen. Am besten komplett wech damit und neu draufhauen.
Und die app "Badoo" kenn ich nicht bzw. konnte ich leider nicht im Samsung App Store finden. Meintest du vielleicht Barcoo?

Thema:

Kann keine Apps downloaden und Kies funzt auch nicht

Sucheingaben

kann keine apps downloaden mit kies

,

kann keine apps aufs handy kies

,

wie kann ich mein app auf dem programm kies installieren

,
http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/63878-keine-apps-downloaden-kies-funzt.html
, bada apps bildmobil, Kann mit samsung kies keine apps runterladen, warum kann ich aus kies keine apps installieren, kann keine samsung apps downloaden, keine apps downloaden bei bildmobil, über kies keine apps installierbar, kann samsung kies nicht auf meinem rechner istalieren, bildmobil kann keine apps runterladen, mit bildmobil apps runterladen, samsung apps kies, apps nicht über kies, wieso kann ich mir keine apps vom pc runterladen für samsung gt 9000, mein kies kann die apps nicht installieren warum, kies kann apps nicht installieren, kies erkennt i9000 nichtbei app, kann man samsung apps auch ohne kies downloaden, bildmobil internet bada, samsung apps ohne kies bei samsung apps downloaden installieren, samsung kies apps installieren, probleme samsung apps herunterzuladen, mit kies keine apps

Kann keine Apps downloaden und Kies funzt auch nicht - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen

Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen: Mittlerweile gehört eine Split Screen Funktion bei vielen Smartphones mit dazu und auch beim A40 kann man zwei Anwendungen gleichzeitig auf dem...
  • OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht

OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht: Nicht jeder will sein Smartphone an sich sperren, vielleicht weil man es mit anderen zusammen nutzen oder auch mal den Kindern gibt, aber auch...
  • OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen

OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Für viele User ist es wichtig, dass man zum Beispiel eine Social Media App mit zwei verschiedenen Accounts nutzen kann. Dank der Funktion...
  • OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!

OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!: Ein wichtiger Punkt ist für viele am Smartphone mittlerweile auch das Sammeln von Daten oder das Deaktivieren von Zugriffen auf Funktionen die...