Kann keine Apps downloaden und Kies funzt auch nicht

Diskutiere Kann keine Apps downloaden und Kies funzt auch nicht im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo ihr klugen Leute, habe seit 1 Woche das Samsung GT-S8500 und mich darauf gefreut. Wie schnell war die Freude verflogen als ich versuchte...
M

malakkas

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung GT-S8500
Netzbetreiber
BildMobil
Hallo ihr klugen Leute,

habe seit 1 Woche das Samsung GT-S8500 und mich darauf gefreut.
Wie schnell war die Freude verflogen als ich versuchte über die Empfehlung
Kies Apps herunterzuladen.
Das funzte leider nicht! Also habe ich bei SamsungApps mich angemeldet und einen Mitarbeiter in Anspruch genommen, der zwar viele Infos weitergab, doch letztlich funzte es immer noch nicht.
Darüber hinaus hat er mich dann an Firma Samsung in Germany verwiesen, deren Hotline habe ich eine halbe Stunde in Anspruch genommen, doch herausgekommen ist NULL und NICHTIG, nur mein Geld ist mir abgegangen.
Das Handy wird auf meinem PC, der Windows XP hat und auf dem Notebook, wo Win 7 installiert ist, von Kies nicht anerkannt.
Ich muss zugeben das ich kein Computerexperte bin, aber bei den vorherigen Handys klappte sowohl die Nutzung von Nokia PC Suite als auch das Programm von SonyEriccson.
Wie komme ich jetzt an diese Verbindung heran?
Vielleicht liegt das ja auch am Provider?
Bin einmal bei BildMobil per Prepaid und der geht ja dann über Vodafone ins Internet, was bei meinem Handy auch klappt.
Dann habe ich die Internetnutzung für das Handy bei Bildmobil, was auch klappt, nur das blöde Programm von KIES bringt mich zur Verzweiflung.
Kann mir dennoch jemand einen einfachen, aber guten Rat geben???
Vielen Dank
sagt malakkas-ein Neuling-:o
 
Asti

Asti

Badanator
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
27
Standort
Ochtrup
Modell(e)
Sasmung S8500 Wave
Netzbetreiber
E-Plus / Base Flat
Firmware
S8500XXJL2/DBTJL2
PC Betriebssystem
Windows Se7en
Ja Kies ist von der IDEE her eine sehr gute Software leider aber zugleich eine sehr schlecht programmierte dazu. Welche Version von Kies hast du denn Installiert? 1.0, 1.5(...) oder 2.0? Mit der neueren kann man nämlich schonmal viel mehr anfangen, da sie auch etwas fertiger und übersichtlicher wirkt als der vorgänger...
 
Z

ziegenhirte

Newbie
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
6
Ich habe Kies 1.5 installiert weil es für mein Smartphone -S 8500- wohl nur machbar ist.
Es war mir trotz Löschens des alten Programms -meinte Kies 1.5- war die Installation von Kies 2.0 nicht möglich.
Und warum kann ich Apps wie Badoo nicht nutzen? Habe kein Vertrag, aber ein Internetzugang, trotzdem funzt auch dieses nicht!
Lässt mich schon verzweifeln und stellt die Frage: Hat sich die Anschaffung wirklich gelohnt?
Herzlichst
Ziegenhirte
 
Asti

Asti

Badanator
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
27
Standort
Ochtrup
Modell(e)
Sasmung S8500 Wave
Netzbetreiber
E-Plus / Base Flat
Firmware
S8500XXJL2/DBTJL2
PC Betriebssystem
Windows Se7en
Also die Anschaffung trotz deiner beschriebenen Mängel hat sich auf jedenfall gelohnt:)
Für den Preis ist das Gerät Hardwaretechisch Top und äußerst Konkurrenzfähig! Und mit dem jetzigen Bada 1.2 und dem
angekündigten Bada 2.0 werden auch noch tolle Updates erscheinen.

Nun denn... welche Version von Bada hast du? Tipp einfach mal im Tastenfeld *#1234# ein.
Kies solltest du übrigends komplett deinstallieren. Am besten Datentechnisch als auch in der Registry. Du kannst auch erstmal über Kies 1.5 versuchen über die Option "auf Updates Prüfen" eine Installation durchzuführen. Ich dachte auch das 1.5 einfach überschrieben wird, doch dann hatte ich ein Gemüse von 2 Softwareversionen. Am besten komplett wech damit und neu draufhauen.
Und die app "Badoo" kenn ich nicht bzw. konnte ich leider nicht im Samsung App Store finden. Meintest du vielleicht Barcoo?
 
Thema:

Kann keine Apps downloaden und Kies funzt auch nicht

Sucheingaben

kann keine apps downloaden mit kies

,

kann keine apps aufs handy kies

,

wie kann ich mein app auf dem programm kies installieren

,
http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/63878-keine-apps-downloaden-kies-funzt.html
, bada apps bildmobil, Kann mit samsung kies keine apps runterladen, warum kann ich aus kies keine apps installieren, kann keine samsung apps downloaden, keine apps downloaden bei bildmobil, über kies keine apps installierbar, kann samsung kies nicht auf meinem rechner istalieren, bildmobil kann keine apps runterladen, mit bildmobil apps runterladen, samsung apps kies, apps nicht über kies, wieso kann ich mir keine apps vom pc runterladen für samsung gt 9000, mein kies kann die apps nicht installieren warum, kies kann apps nicht installieren, kies erkennt i9000 nichtbei app, kann man samsung apps auch ohne kies downloaden, bildmobil internet bada, samsung apps ohne kies bei samsung apps downloaden installieren, samsung kies apps installieren, probleme samsung apps herunterzuladen, mit kies keine apps

Kann keine Apps downloaden und Kies funzt auch nicht - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern

    Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern: Mit dem S Pen des Samsung Galaxy Note 10 kann man in verschiedenen Apps Aktionen auslösen, die sogenannten S Pen Actions, und in manchen...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!

    Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!: Die neue Huawei Mate 30 Serie gefällt vielen und so ist es umso ärgerlicher, dass die Geräte bisher offiziell ohne Google Dienste auskommen müssen...
  • Samsung Galaxy Fold Apps auf Frontdisplay fortsetzen - So wechselt man Apps zum Frontbildschirm

    Samsung Galaxy Fold Apps auf Frontdisplay fortsetzen - So wechselt man Apps zum Frontbildschirm: Viele werden Apps sofern möglich sicher lieber auf dem aufgeklappten Display am Samsung Galaxy Fold nutzen, aber vielleicht muss oder will man es...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!

    Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!: Die Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf separate Tasten zum Aktivieren von Bixby und zum Ein- oder Ausschalten und fassen das Ganze in der nun...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Multi Windows aktivieren und bis zu vier Apps gleichzeitig nutzen

    Samsung Galaxy Fold 5G Multi Windows aktivieren und bis zu vier Apps gleichzeitig nutzen: Smartphones an sich bieten ja schon oft die Möglichkeit zwei Apps in einem Dual-Windows Modus zu nutzen, und das Samsung Galaxy Fold mit seinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben