Kann keine apps installieren?!Bluetooth funktioniert auch nicht...

Diskutiere Kann keine apps installieren?!Bluetooth funktioniert auch nicht... im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, habe mir vor kurzem das htc Mozart 7 angeschafft und frage mich nun wie ich hier apps installieren kann?!ich hatte vorher das htc wildfire...

HandyNoob1987

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Mozart 7
Hallo, habe mir vor kurzem das htc Mozart 7 angeschafft und frage mich nun wie ich hier apps installieren kann?!ich hatte vorher das htc wildfire und da musste man sich ja lediglich bei googlemail anmelden das einstellen und los ging es....das ist hier aber alles anders und nun kommt meine frage wie geht das?
Mein 2. Problem ist, das mein Bluetooth nicht geht bzw wenn ich es angeschaltet habe kann ich dennoch keine Dateien empfangen oder versenden muss ich da vorher was einstellen?
 

Joe_G

Junior Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
15
Ort
NRW
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
Hast du die Zune Software installiert?
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Zum Problem Bluetooth:
es werden nur einige Profile unterstützt:

PBAP — Phone Book Access Profile
A2DP — Advanced Audio Distribution Profile
HSP — Headset Profile
HFP — Hands-Free Profile
AVRCP — A/V Remote Control Profile
 

HandyNoob1987

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Mozart 7
Joe_G
Werde ich das mal machen, danke erstmal für deinen Tipp!

Ollie
Kann ich dann eine App runterladen in der ich dann Bilder, Musik etc über Bluetooth versenden kann? Wenn ja welche denn?
 

Joe_G

Junior Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
15
Ort
NRW
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
Soweit ich weiß läuft alles übers internet! zu Bluetooth kann ich leider nix sagen...
 

Joe_G

Junior Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
15
Ort
NRW
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
Schreib ich auch noch als Gast tssssss
 

HandyNoob1987

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Mozart 7
Da wird mir gesagt das ich das nicht Laden kann...Oder muss ich das auf meinen Computer laden?
 

HandyNoob1987

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Mozart 7
Also hab grad gemerkt das wenn ich mich dort anmelden will ich erst etwas im HTC Marktplatz runterladen muss und dort wird mir jedes mal gesagt":Die Information kann zurzeit nicht bearbeitet werden, versuchen Sie es später erneut"...Was muss ich nun machen?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Daten über Blutooth geht bei Phone7 nicht. Microsoft hat das OS dicht gemacht auf diesem Weg. Wenn du Fotos auf andere Handys übertragen möchtest bleibt nur MMS und E-Mail.

Für das syncen von Daten mit dem Rechner, siehe hier:

http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/62505-anleitung-synchronisieren-mit-zune-ber-usb-w-lan.html

Kontakte und Termine syncen, siehe hier:

http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/62781-anleitung-outlook-kontakte-phone7-bertragen.html


Zum Marktplace und laden von Apps, du brauchst eine Windows Live ID.

https://accountservices.passport.net/ppnetworkhome.srf?Lcid=1031

Mit der Windows Live ID meldest du dich im Marktplace an.

Fakten & Funktionen: Windows Phone Marketplace - Windows Phone 7: Marketplace, Zune und Apps im Check - CHIP Handy Welt

Gruß
 

HandyNoob1987

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Mozart 7
Verstehe aber nicht warum mir angezeigt wird wenn ich im Marktplatz runterladen möchte wird mir jedes mal gesagt": Die Information kann zurzeit nicht bearbeitet werden, versuchen Sie es später erneut" allerdings jedes mal wenn ich etwas runterladen möchte ...kann mir jemand helfen?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ehrlich, keine Ahnung. Im Zweifel setze Phone7 nochmal komplett neu auf, eine andere Möglichkeit zum anlegen aller benötigten Daten sehe ich im Moment nicht.

Softreset schon versucht? Oben den AN/AUS solang drücken bis auf dem Display "Bis bald..." erscheint.
Dann wieder einschalten und probieren, sonst siehe erster Absatz...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe_G

Junior Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
15
Ort
NRW
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
Hatte das Problem auch schonmal. nach einem neustart ging es dann. Nur die updates nicht für die apps konnte ich nicht runterladen. musste alle updates einzeln laden.
von HTC gibt es auch ein Verbindungs APP das du auch über ZUNE installieren kannst. bilde mir ein das es damit besser läuft!!!!! und ich weniger fehler bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

HandyNoob1987

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Mozart 7
Alles neu gemacht und es geht immer noch nicht...Denke mal das es ein Problem von dem Handy sein wird ...
Danke nochmals für eure Tips...
 

Joe_G

Junior Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
15
Ort
NRW
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
Kannst du denn die APPs über Zune installieren?
 

HandyNoob1987

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Mozart 7
Hallo, also war jetzt in einem T-Punkt und dort wurde mir gesagt das ich das alles direkt über Windows machen solle, allerdings habe ich dort nicht den Fehlercode: c00cee2b gefunden, kann mir einer von euch damit weiterhelfen?

Edit: Dieser kommt sobald ich meherere AKtualisierungen auf einmal machen möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Nicht alle Apps aufeinmal updaten, sondern einzeln dann gehts.
Hatte das selbe Problem
Gruß
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Alle updates für Apps macht tatsächlich Probleme...
Jedes einzeln laden, dann geht´s.

Bug, würde ich sagen...

Gruß
 
Thema:

Kann keine apps installieren?!Bluetooth funktioniert auch nicht...

Kann keine apps installieren?!Bluetooth funktioniert auch nicht... - Ähnliche Themen

Kodi Plugin WWE Network Addon auf Android oder iOS installieren - So funktioniert es!: Auf so manchem Gerät kann man die WWE Network App für seine bezahlten Inhalte nutzen, aber es gibt auch genug Hardware auf denen man die App nicht...
LG V40: Bluetooth funktioniert nicht - so lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen: Falls es beim LG V40 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...
Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...

Sucheingaben

htc mozart apps installieren

,

htc mozart apps

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62764-keine-apps-installieren-bluetooth-funktioniert.html

,
htc 7 trophy apps installieren
, htc mozart 7 apps installieren, htc mozart kann keine apps laden, htc mozart app installieren, htc mozart bluetooth, htc mozart bluetooth app, htc mozart 7 apps, apps für htc mozart, nokia 5230 apps installieren, f, bluetooth htc mozart, apps auf htc mozart installieren, htc 7 mozart bluetooth, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62764-kann-keine-apps-installieren-bluetooth-funktioniert-auch-nicht.html, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62764-keine-apps-installieren-bluetooth-funktioniert-2.html, htc mozart 7 Bluetooth, htc mozart bluetooth funktioniert nicht, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62764-kann-keine-apps-installieren-bluetooth-funktioniert-auch-nicht-2.html, htc trophy apps installieren, htc 7 mozart bluetooth funktioniert nicht, htc mozart bluetooth geht nicht, htc 7 mozart kann keine apps installieren
Oben