Kann keine apps installieren?!Bluetooth funktioniert auch nicht...

Diskutiere Kann keine apps installieren?!Bluetooth funktioniert auch nicht... im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, habe mir vor kurzem das htc Mozart 7 angeschafft und frage mich nun wie ich hier apps installieren kann?!ich hatte vorher das htc wildfire...
H

HandyNoob1987

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Mozart 7
Hallo, habe mir vor kurzem das htc Mozart 7 angeschafft und frage mich nun wie ich hier apps installieren kann?!ich hatte vorher das htc wildfire und da musste man sich ja lediglich bei googlemail anmelden das einstellen und los ging es....das ist hier aber alles anders und nun kommt meine frage wie geht das?
Mein 2. Problem ist, das mein Bluetooth nicht geht bzw wenn ich es angeschaltet habe kann ich dennoch keine Dateien empfangen oder versenden muss ich da vorher was einstellen?
 
J

Joe_G

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
15
Standort
NRW
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
Hast du die Zune Software installiert?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Zum Problem Bluetooth:
es werden nur einige Profile unterstützt:

PBAP — Phone Book Access Profile
A2DP — Advanced Audio Distribution Profile
HSP — Headset Profile
HFP — Hands-Free Profile
AVRCP — A/V Remote Control Profile
 
H

HandyNoob1987

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Mozart 7
Joe_G
Werde ich das mal machen, danke erstmal für deinen Tipp!

Ollie
Kann ich dann eine App runterladen in der ich dann Bilder, Musik etc über Bluetooth versenden kann? Wenn ja welche denn?
 
J

Joe_G

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
15
Standort
NRW
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
Soweit ich weiß läuft alles übers internet! zu Bluetooth kann ich leider nix sagen...
 
J

Joe_G

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
15
Standort
NRW
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
Schreib ich auch noch als Gast tssssss
 
H

HandyNoob1987

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Mozart 7
Da wird mir gesagt das ich das nicht Laden kann...Oder muss ich das auf meinen Computer laden?
 
H

HandyNoob1987

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Mozart 7
Also hab grad gemerkt das wenn ich mich dort anmelden will ich erst etwas im HTC Marktplatz runterladen muss und dort wird mir jedes mal gesagt":Die Information kann zurzeit nicht bearbeitet werden, versuchen Sie es später erneut"...Was muss ich nun machen?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Daten über Blutooth geht bei Phone7 nicht. Microsoft hat das OS dicht gemacht auf diesem Weg. Wenn du Fotos auf andere Handys übertragen möchtest bleibt nur MMS und E-Mail.

Für das syncen von Daten mit dem Rechner, siehe hier:

http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/62505-anleitung-synchronisieren-mit-zune-ber-usb-w-lan.html

Kontakte und Termine syncen, siehe hier:

http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/62781-anleitung-outlook-kontakte-phone7-bertragen.html


Zum Marktplace und laden von Apps, du brauchst eine Windows Live ID.

https://accountservices.passport.net/ppnetworkhome.srf?Lcid=1031

Mit der Windows Live ID meldest du dich im Marktplace an.

Fakten & Funktionen: Windows Phone Marketplace - Windows Phone 7: Marketplace, Zune und Apps im Check - CHIP Handy Welt

Gruß
 
H

HandyNoob1987

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Mozart 7
Verstehe aber nicht warum mir angezeigt wird wenn ich im Marktplatz runterladen möchte wird mir jedes mal gesagt": Die Information kann zurzeit nicht bearbeitet werden, versuchen Sie es später erneut" allerdings jedes mal wenn ich etwas runterladen möchte ...kann mir jemand helfen?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ehrlich, keine Ahnung. Im Zweifel setze Phone7 nochmal komplett neu auf, eine andere Möglichkeit zum anlegen aller benötigten Daten sehe ich im Moment nicht.

Softreset schon versucht? Oben den AN/AUS solang drücken bis auf dem Display "Bis bald..." erscheint.
Dann wieder einschalten und probieren, sonst siehe erster Absatz...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joe_G

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
15
Standort
NRW
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
Hatte das Problem auch schonmal. nach einem neustart ging es dann. Nur die updates nicht für die apps konnte ich nicht runterladen. musste alle updates einzeln laden.
von HTC gibt es auch ein Verbindungs APP das du auch über ZUNE installieren kannst. bilde mir ein das es damit besser läuft!!!!! und ich weniger fehler bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HandyNoob1987

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Mozart 7
Alles neu gemacht und es geht immer noch nicht...Denke mal das es ein Problem von dem Handy sein wird ...
Danke nochmals für eure Tips...
 
J

Joe_G

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
15
Standort
NRW
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
Kannst du denn die APPs über Zune installieren?
 
H

HandyNoob1987

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
7
Modell(e)
HTC Mozart 7
Hallo, also war jetzt in einem T-Punkt und dort wurde mir gesagt das ich das alles direkt über Windows machen solle, allerdings habe ich dort nicht den Fehlercode: c00cee2b gefunden, kann mir einer von euch damit weiterhelfen?

Edit: Dieser kommt sobald ich meherere AKtualisierungen auf einmal machen möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Nicht alle Apps aufeinmal updaten, sondern einzeln dann gehts.
Hatte das selbe Problem
Gruß
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Alle updates für Apps macht tatsächlich Probleme...
Jedes einzeln laden, dann geht´s.

Bug, würde ich sagen...

Gruß
 
Thema:

Kann keine apps installieren?!Bluetooth funktioniert auch nicht...

Sucheingaben

htc mozart apps installieren

,

htc mozart apps

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62764-keine-apps-installieren-bluetooth-funktioniert.html

,
htc 7 trophy apps installieren
, htc mozart 7 apps installieren, htc mozart kann keine apps laden, htc mozart app installieren, htc mozart bluetooth, htc mozart bluetooth app, htc mozart 7 apps, apps für htc mozart, nokia 5230 apps installieren, f, bluetooth htc mozart, apps auf htc mozart installieren, htc 7 mozart bluetooth, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62764-kann-keine-apps-installieren-bluetooth-funktioniert-auch-nicht.html, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62764-keine-apps-installieren-bluetooth-funktioniert-2.html, htc mozart 7 Bluetooth, htc mozart bluetooth funktioniert nicht, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62764-kann-keine-apps-installieren-bluetooth-funktioniert-auch-nicht-2.html, htc trophy apps installieren, htc 7 mozart bluetooth funktioniert nicht, htc mozart bluetooth geht nicht, htc 7 mozart kann keine apps installieren

Kann keine apps installieren?!Bluetooth funktioniert auch nicht... - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern

    Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern: Mit dem S Pen des Samsung Galaxy Note 10 kann man in verschiedenen Apps Aktionen auslösen, die sogenannten S Pen Actions, und in manchen...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!

    Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!: Die neue Huawei Mate 30 Serie gefällt vielen und so ist es umso ärgerlicher, dass die Geräte bisher offiziell ohne Google Dienste auskommen müssen...
  • Samsung Galaxy Fold Apps auf Frontdisplay fortsetzen - So wechselt man Apps zum Frontbildschirm

    Samsung Galaxy Fold Apps auf Frontdisplay fortsetzen - So wechselt man Apps zum Frontbildschirm: Viele werden Apps sofern möglich sicher lieber auf dem aufgeklappten Display am Samsung Galaxy Fold nutzen, aber vielleicht muss oder will man es...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!

    Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!: Die Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf separate Tasten zum Aktivieren von Bixby und zum Ein- oder Ausschalten und fassen das Ganze in der nun...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Multi Windows aktivieren und bis zu vier Apps gleichzeitig nutzen

    Samsung Galaxy Fold 5G Multi Windows aktivieren und bis zu vier Apps gleichzeitig nutzen: Smartphones an sich bieten ja schon oft die Möglichkeit zwei Apps in einem Dual-Windows Modus zu nutzen, und das Samsung Galaxy Fold mit seinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben