Kann keine Apps kaufen

Diskutiere Kann keine Apps kaufen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin Moin Bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eine ipad3. Nach anfänglichen versuchen mit kostenlosen Apps, will ich jetzt ein Zeitungsabo kaufen.Meine...
H

Hoerm13

Newbie
Threadstarter
Moin Moin
Bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eine ipad3. Nach anfänglichen versuchen mit kostenlosen Apps, will ich jetzt ein Zeitungsabo kaufen.Meine ID sollte korrekt angelegt sein. Einstellungen habe ich mit einem anderen iPad verglichen.
Wenn ich jetzt den Kauf tätigen will kommt immer die Meldung:"Bitte kontaktieren sie iTunes Support , um diese Transaktion abzuschließen " Nach bestätigung mit OK kommt "Kauf fehlgeschlagen".
Wer kann mir bitte helfen oder hat eine Idee woran das liegen könnte.

Gruß Hoerm13

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hi,

und willkommen bei USP

benutzt du deinen iTunes Account auch auf dem anderen iPad?
Oder ist der iTunes Account realtiv neu...?
Was hast du als Zahlungsmethode?

H

Hoerm13

Newbie
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort
Ich habe nur ein iPad ,das andere von dem ich sprach gehört einem Kollegen bei dem ich Grundeinstellungen verglichen habe. Der Account ist relativ neu ca. 3 Wochen . Als zahlungsmethode habe ich Visa gewählt. Dies funktioniert im normalen Internet ohne Probleme

Gruß hoerm

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Folge mal dem Link, hier prüfe mal deine Daten zur Apple ID, vielleicht stimmt ja doch irgendwas nicht...

Ihr Konto & Apple ID - Apple Store (Deutschland)

...sonst, nutze direkt die dort angegebene Rufnummer zum Support, wenn was am Account klemmt muß eh Apple ran.

Gruß

H

Hoerm13

Newbie
Threadstarter
Moin Moin
Sorry wenn ich mich heute erst zurückmelde. Habe noch einmal alles kontrolliert. Bin nach wie vor der Meinung es ist
Alles i.O. Habe aber noch eine Frage an freddie76. Welche Telefonnummer meinst du?
Als weiteres, ein Kollege mit einem iPhone erzählte mir er habe zuerst eine Karte kaufen müssen um ein Konto
Zu eröffnen bzw. zum ersten Mal aufzufüllen. Ist das bei mir eventuell genauso?

Gruß hoerm

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Huhu,

nein die Karten sind Guthaben-Karten, die kannst du (logischerweiße) erst einlösen wenn du ein Account erstellt hast :)

Hier ist die kostenlose Apple Hotline : 08002000136

H

Hoerm13

Newbie
Threadstarter
Danke für die Info. Werde mich dort einmal melden.

Gruß hoerm

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Aber nur einmal gelle ;)

Bitte vergiss nicht hier kurz ne Rückinfo zu geben, obs klappt und was dann das Problem war :)

H

Hoerm13

Newbie
Threadstarter
Moin Moin

Natürlich werde ich eine Rückinfo geben was daraus geworden ist.
Aber was meinst du mit nur einmal????

Gruß hoerm

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
H

Hoerm13

Newbie
Threadstarter
Moin Moin

Jubel es hat endlich gefunzt. Habe die Hotline angerufen und mein Problem erklärt. Man erklärte mir da, daß es in der letzten Woche immer wieder Probleme mit dem onlinerechnungsserver gegeben habe. Bin zur sicherheit nochmals alle Einstellungen durchgegangen und habe dann versucht das App. Zu kaufen. Und siehe da es hat geklappt.

Nochmals Dank in die Runde

Thema:

Kann keine Apps kaufen

Sucheingaben

Bitte kontaktieren Sie iTunes Support um diese Transaktion abzuschließen

,

bitte kontaktieren sie itunes support um diese transaktion abzuschließen 2012

,

warum kann ich apps nicht kaufen

,
in app kauf kontaktieren sie
, ipad 2 kann keine apps kaufen, app kaufen bitte nontaktieren si äe itunes support, kontaktieren sie itunes support um die transaktion, wie kann man ipad apps kaufen, kann keine apps kaufen iphone, warum kann ich keine app kaufen, bitte kontaktieren sie itunes support um diese transaktion abzuschließen ios 5, transaktion fehlgeschlagen itunes support, wie kann ich apps kaufen, kann keine apps kaufen, wie kann ich mit dem iphone apps kaufen, bitte kontaktieren sie itunes support um diese transaktion abzuschliessen, itunes kauf fehlgeschlagen, kann mir keine app kaufen übers iphone, ich kann kein app kaufen, kann ich die weisse itunes karte auf dem iphone einlösen , wieso kann ich keine apps runterladen, ipad um diese transaktion abzuschließen, warum kann ich keine apps kaufen, app kauf support kontaktieren, itunes abrechnung ist fehlgeschlagen

Kann keine Apps kaufen - Ähnliche Themen

• Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen

Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...
  • Samsung Galaxy Z Flip Freestop-Modus für Apps und Fotos nutzen - Was ist der Freestop-Modus?

Samsung Galaxy Z Flip Freestop-Modus für Apps und Fotos nutzen - Was ist der Freestop-Modus?: Wer sich Berichten zum Samsung Galaxy Z Flip durchliest wird auch immer wieder auf den Freestop-Modus stoßen, den nur das Z Flip eben durch seinen...
  • Wie einzelne Apps beenden?

Wie einzelne Apps beenden?: Hallo, von meinem Galaxy A5 war ich es gewohnt, das man die momentan benutzten Apps einzeln abschalten konnte. Dazu unten links auf die drei...
  • Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen

Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen: Mittlerweile gehört eine Split Screen Funktion bei vielen Smartphones mit dazu und auch beim A40 kann man zwei Anwendungen gleichzeitig auf dem...