Kann keine Apps mehr runter laden?!

Diskutiere Kann keine Apps mehr runter laden?! im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, wenn ich in den Marketplace gehe und apps downloaden möchte, kommt kein kaufen, bzw. testen button und der Preis fehlt auch? Also wenn ich...
F

Flo1234

Gast
Hallo, wenn ich in den Marketplace gehe und apps downloaden möchte, kommt kein kaufen, bzw. testen button und der Preis fehlt auch?
Also wenn ich auf eine app klicke öffnet diese ganz normal, ich sehe die screenshots, kritiken usw.
Ich habe das gerät auch schon mehrmals neu gesartet. ? Ach und ich lade die apps immer per wlan runter.
kann mir jemand helfen?
gruß =)

G

Gast

Gast
tja,

geht bei mir auch nicht!
Momentan sehe ich zwar die Kaufentaste aber sobald ich etwas installieren möchte bekomme ich eine Fehlermeldung.

Langsam kotzt mich das ganze wirklich an...

G

Gast

Gast
hat ich heute auch mal kurz, ich habe kurz mal mein hotmail-emailkonto syncronisert, dan gings wieder. ich nehme an, billy, hat vergessen, dass du einen windows-live-id account hast.

gruss aus der wd7phone welt

G

Gast

Gast
Hi!
Ich habe genau das selbe problem, nur werden bei mir nur ab und zu die screenshots angezeigt.
Mich kotzt das auch schön langsam an. >.<
Lg

G

Gast

Gast
Hallo

Ich habe das Problem das ich nicht mehr in den Marketplace genau so Topapps
habe schon alles versucht es funktioniert einfach nicht

Bitte helft mir

MFG

G

Gast

Gast
hi, ich habe genau das selbe problem...sobald ich ne app laden will bringt er mir ne fehlermeldung...das kuriose ist das ich vorher nen 3G empfang habe...aber sobald ich bei den apps bin...schwankt es um auf H empfang...wenn ich wieder raus geh aus denn app-store kommt der 3G empfang wieder.
mich regt das echt voll auf....ich kann ja nicht mal mehr nen update runter laden!!!!

er bringt bei mir immer die fehlermeldung wenn ich ne app laden will: c101a24b
und bei nen update die: c00cee2

ich bereus langsam mir das teil geholt zu haben...

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Das müsst ihr wiederholen. manchmal tritt dieser fehler auf. Gehe davon aus wenn zu viele etwas runterladen, das es passiert hab ich auch zwischendurch.
Einfach zurück gehen und noch mal versuchen.

G

Gast

Gast
Ich habe meine ID syncronisiert und es geht immer noch nicht...
Dazu kommt auch noch das mein xbox live daten nicht mehr angezeigt werden! (Bin schon am Überlegen ob es doch eine Fehlentscheidung war das Handy zu kaufen!)

HIILLFFFEEEE

G

gast

Gast
Hallo,

genau das selbe problem hatte ich auch, ich hab mir dann auch hier ein paar tipps & tricks geholt, am ende hat aber niemand gewusst wie er mir helfen soll..
dann haben sie gesagt, ich soll einen hardreset machen, was ich dann auch probiert hab.. das hat mir zwar leid getan, weil alles weg war, aber es hat etwas gebracht.. ich konnte endlich apps runterladen, doch als ich dann, seit dem neu aufsetzen, mein handy das erste mal an den computer angeschlossen hab, war wieder alles wie früher, ich glaub, dass das mit zune zu tun hat..
aber ich weiß nicht wie man das löscht und sich neu anmeldet.. >.<

Liebe grüße gast

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Also ich hab keine probleme damit... dann macht ihr irgendetwas falsch

Thema:

Kann keine Apps mehr runter laden?!

Sucheingaben

kann von marketplace nichts hinunter laden

,

marketplace windows phone 7 kann nichts mehr runterladen

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/66556-keine-apps-mehr-runter-laden.html

,
htc hd7 kann keine apps runterladen
, kann keine apps mehr laden, kann keine apps auf iphone laden, htc apps button fehlt, .cab dateien windows phone 7 mozart, htc mozart apps langsam, kann keine apps runterladen windows phone, kann keine apps runterladen htc windows phone, f, kann keine apps runterladen, warum kann ich mir bei meinem htc7 nichts mehr downloaden , kann keine apps mehr runterladen bei WP, wo lade ich mir für htc windows apps runter ?, kann keine apps mehr runterladen windows phone, nokia lumia kann keine apps runterladen, lumia 550 kann keine apps laden, .cab dateine windiws phone 7 mozart, htc hd7 marketplace keine apps, wieso kann ich keine apps auf mein htc 7 mozart laden, wie lade ich apps auf mein htc handy, htc wildfire keine apps laden, apps kann ich nicht mehr runterladen

Kann keine Apps mehr runter laden?! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern

Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern: Mit dem S Pen des Samsung Galaxy Note 10 kann man in verschiedenen Apps Aktionen auslösen, die sogenannten S Pen Actions, und in manchen...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!

Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!: Die neue Huawei Mate 30 Serie gefällt vielen und so ist es umso ärgerlicher, dass die Geräte bisher offiziell ohne Google Dienste auskommen müssen...
  • Samsung Galaxy Fold Apps auf Frontdisplay fortsetzen - So wechselt man Apps zum Frontbildschirm

Samsung Galaxy Fold Apps auf Frontdisplay fortsetzen - So wechselt man Apps zum Frontbildschirm: Viele werden Apps sofern möglich sicher lieber auf dem aufgeklappten Display am Samsung Galaxy Fold nutzen, aber vielleicht muss oder will man es...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!

Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!: Die Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf separate Tasten zum Aktivieren von Bixby und zum Ein- oder Ausschalten und fassen das Ganze in der nun...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Multi Windows aktivieren und bis zu vier Apps gleichzeitig nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Multi Windows aktivieren und bis zu vier Apps gleichzeitig nutzen: Smartphones an sich bieten ja schon oft die Möglichkeit zwei Apps in einem Dual-Windows Modus zu nutzen, und das Samsung Galaxy Fold mit seinem...