Kann keine Bilder vom iPhone auf den PC ziehen

Diskutiere Kann keine Bilder vom iPhone auf den PC ziehen im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi. Auf ein mal gehts nciht mehr. Vor ein paar Minuten noch gemacht, dann neue Sachen bekommen und wollte die Fotos auch auf PC kopieren und...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Hi.
Auf ein mal gehts nciht mehr. Vor ein paar Minuten noch gemacht, dann neue Sachen bekommen und wollte die Fotos auch auf PC kopieren und bekomme das

Anhang anzeigen 23049

Das bekam ich glaube ich in all den Jahren noch nicht.

Auch wieder vom PC getrennt und neu angesteckt.

Was soll das??

F

Frankie

Senior Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
iPhone 6, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
PC Betriebssystem
Windows 10
Den PC mal neu starten...schlechter wird es dadurch sicher nicht

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Wird mich nicht wundern,dass der PC dann nciht mehr angeht… xD naja, leider konnte ich das noch nicht tun, da aktuell was am laufen ist. Aber ist bald fertig, dann versuche ich das.
Handy neustarten half nicht. :\

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Rechner neu starten, ich denk auch, das wird helfen.
Nimm im Zweifel auch mal einen anderen USB Port.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Kann keine Bilder vom iPhone auf den PC ziehen

Kann keine Bilder vom iPhone auf den PC ziehen - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen

Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen: Sticker gibt es fast schon überall und gehören in Chats und auf Bildern für Social Media Netzwerke und Messenger einfach mit dazu, und darum hat...
  • Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel

Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel: Das Samsung Galaxy A50 verfügt trotz des relativ geringen Preises auch über eine Triple-Kamera mit maximal 25 Megapixel, die aber scheinbar nicht...
  • Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen

Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen: Wenn man zusammenpassende Bilder hat machen sich diese vielleicht auch einer Collage zusammen gut und auch hier hat Xiaomi eine Funktion in seiner...
  • Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen

Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen: wie kann ich wieder Farben wiedergeben
  • Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme

Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme: Das Huawei P30 Pro soll ja so ziemlich jedes andere Smartphone bei Low Light Fotografie alt aussehen lassen, aber wie genau macht man das? Wie...