Kann keine Bilder zuweisen -> S65

Diskutiere Kann keine Bilder zuweisen -> S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich wollte gerade bei meinem neuen S65 einem Adressbucheintrag ein Bild zuweisen welches ich mit der internen Kamera gemacht habe. Wenn...

krissi123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
12
Hallo!

Ich wollte gerade bei meinem neuen S65 einem Adressbucheintrag ein Bild zuweisen welches ich mit der internen Kamera gemacht habe. Wenn ich jedoch das Bild auswählen will kommt die meldung "Nicht genügend Speicher". Meine RS-MMC Karte ist fast ganz leer.
Die Meldung kommt genau dann wenn man auswählen muss, von wo man das Bild nehmen will. Also da wenn man auswählrn muss zwischen "Von Kamera" oder "Von Media P.

Kann mir jemand sagen, warum das nicht funktioniert?

Danke, Krissi

edit: was mir gerade noch aufgefallen ist. wenn ich den "Telefonbuch-Anrufen" einen Klingelton zuweisen will, komtm genau die gleiche Meldung.

edit2: Das kommt übrigens bei allen Arten von Klingeltönen die ich zuweisen kann, also auch bei de SMS-Klingelton usw...
 

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

Die aktuell verwendeten Bilde (und ich glaube auch Töne) werden im S65 in einem verstecktem "Cache" Ordner zwischengespeichert. Wahrscheinlich hast Du im FlexMem nicht mehr genug Speicher, um dort eine Kopie des Fotos von der MMC abzulegen.

gruß

eric
 

krissi123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
12
Aber ich hab ja weder irgendwelche anderen Bilder bereits zugewiesen noch hab ich irgendwas großes am Laufen was eventuell Speicher frisst. In dem "Data-Pool" hab ich noch 6MB frei auf der MMC noch 30MB.
 

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Okay, dann mal Routinefrage: Haste Handy mal neu gestartet?
Probier mal Menü Einstellungen->Telefoneinstellungen->Dateisystem->Optimieren NICHT forimatieren ;)

gruß

eric
 
Thema:

Kann keine Bilder zuweisen -> S65

Kann keine Bilder zuweisen -> S65 - Ähnliche Themen

Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Oben