Kann keine Bilder zuweisen -> S65

Diskutiere Kann keine Bilder zuweisen -> S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich wollte gerade bei meinem neuen S65 einem Adressbucheintrag ein Bild zuweisen welches ich mit der internen Kamera gemacht habe. Wenn...
K

krissi123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
12
Hallo!

Ich wollte gerade bei meinem neuen S65 einem Adressbucheintrag ein Bild zuweisen welches ich mit der internen Kamera gemacht habe. Wenn ich jedoch das Bild auswählen will kommt die meldung "Nicht genügend Speicher". Meine RS-MMC Karte ist fast ganz leer.
Die Meldung kommt genau dann wenn man auswählen muss, von wo man das Bild nehmen will. Also da wenn man auswählrn muss zwischen "Von Kamera" oder "Von Media P.

Kann mir jemand sagen, warum das nicht funktioniert?

Danke, Krissi

edit: was mir gerade noch aufgefallen ist. wenn ich den "Telefonbuch-Anrufen" einen Klingelton zuweisen will, komtm genau die gleiche Meldung.

edit2: Das kommt übrigens bei allen Arten von Klingeltönen die ich zuweisen kann, also auch bei de SMS-Klingelton usw...
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

Die aktuell verwendeten Bilde (und ich glaube auch Töne) werden im S65 in einem verstecktem "Cache" Ordner zwischengespeichert. Wahrscheinlich hast Du im FlexMem nicht mehr genug Speicher, um dort eine Kopie des Fotos von der MMC abzulegen.

gruß

eric
 
K

krissi123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
12
Aber ich hab ja weder irgendwelche anderen Bilder bereits zugewiesen noch hab ich irgendwas großes am Laufen was eventuell Speicher frisst. In dem "Data-Pool" hab ich noch 6MB frei auf der MMC noch 30MB.
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Okay, dann mal Routinefrage: Haste Handy mal neu gestartet?
Probier mal Menü Einstellungen->Telefoneinstellungen->Dateisystem->Optimieren NICHT forimatieren ;)

gruß

eric
 
Thema:

Kann keine Bilder zuweisen -> S65

Kann keine Bilder zuweisen -> S65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
HTC U Ultra VS Google Pixel XL - Wer hat das besser Snapdragon 821 Flaggschiff?: HTC hat mit dem HTC U Ultra quasi gerade noch rechtzeitig an Flaggschiff Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 821 CPU abgeliefert. Das Gerät ist...
ZTE Blade L5 Plus – Einsteiger-Smartphone für 99 Euro, aber ohne LTE-Support: Viele suchen ein Smartphone für kleines Geld, entweder als Zweitgerät um das High-End Smartphone zu schonen oder weil sie einfach nicht mehr...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Oben