Kann keine Daten mehr aufs Handy kopieren

Diskutiere Kann keine Daten mehr aufs Handy kopieren im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Seid gestern kann ich keine Games mehr von PC auf mein Handy SE W995 kopieren, vorher klappte es alles ohne Probleme. Ich muss dazu anmerken, dass...
G

Gast

Gast
Seid gestern kann ich keine Games mehr von PC auf mein Handy SE W995 kopieren, vorher klappte es alles ohne Probleme. Ich muss dazu anmerken, dass ich gestern dummerweise Server Pack 3 auf mein Pc installiert habe, aber ich habe es heute wieder deinstalliert.
Trotzdem laufen einige Programme immer noch nicht so wie vorher.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
WIN XP SP3 ?

Ich nehme an du meinst via Sony PC Suite?

Deinstalliere das Programm vollständig-Rechner neu starten und PC Suite neu installieren.

Du kannst aber auch Daten übertragen ohne PC Suite via Massenspeicherer-USB Verbindung(SD karte eingelegt)
 
G

Gast

Gast
ja, win xp sp 3.

ich habe schon pc suite neu gedownloadet, hat leider nichts gebracht. normalerweise kopiere ich das so in die order ohne irgendein programm, aber seid gestern wird mir immer der fehlerbericht angezeigt, die datei unterstützt mein handy nicht, obwohl das nicht stimmt. das ist leider seitdem ich sp3 drauf hatte. Massenspeicher?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Massenspeicher:
wenn eine SD karte eingelegt ist stelle im Handymenü als Verbindung nicht PC Suite sondern USB oder Massenspeicher ein. Dann wird das Handy auf dem Arbeitsplatzd es PC`s erkannt als Wechselträger. Ind er Regel kommt sofort nach dem Verbinden ein Fenster auf dem PC "neue Hardware gefunden......" danach sollte dann ein Fenster mit deinen Daten kommen
 
G

Gast

Gast
so wars das vorher ja auch. ok, aber danke erst einmal, werd morgen mal so eine karte kaufen und es so noch mal probieren.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn es vorher auch so war-und als Verbindung Masserspeicher/USB im Handy gewählt war, kann die PC Suiteverbindung ja nicht funzen. Im Falle der Nutzung der PC Suite muss diese Verbindung dann auch gewählt sein
 
G

Gast

Gast
pc suite zeigt mir überhaupt keine Order oder Dateien mehr an die auf meinem handy sind. ich kann auch keine telefonsicherung mehr durch führen, kommt jedes mal eine runtime error fehlermeldung. sonst befand sich auch immer ein symbol auf meinem arbeitsplatz wo ich nur noch drauf klicken musste und dann befand ich mich in meinem handy und konnte von dort aus auf meine ordner zugreifen. wenn ich mein handy mit dem usb kabel verbinde findet mein pc zwar das handy, aber mehr auch nicht mehr.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
genau wie unten beschrieben deinstalliert und neu installiert?
Gehe mal unter Start-ausführen. Gebe msconfig ein und schau unter Systemstart ob die PC Suite startet. Schau unter Software ind einem PC ob die PC Suite korrekt samt Treiber installiert wurde.
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
788
Ort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Ich hatte, ohne aber was am Rechner geändert zu haben, auch so ein Porblem.
Ich habe aber nicht die PC-Suite drauf, sondern den MPE, der ist auch besser, aber das Handy wurde plötzlich nicht mehr erkannt.
Das ging über etliche Versuche.
Neustart Handy, Neustart Rechner usw.
Dann dachte ich mir, mach doch mal den Port im Handy sauber.
Und siehe da, es geht wieder.
Mein W995 wird übrigens immer auch als MTP-Laufwerk erkannt, und ich brauch nichts auszuwählen.
So kann mit dem MPE gearbietet werden und auch via WIN-Explorer z.B. Musik kopiert werden. Sogar gleichzeitig.
 
Thema:

Kann keine Daten mehr aufs Handy kopieren

Kann keine Daten mehr aufs Handy kopieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
3D Shooter Klassiker auf Android spielen - So nutzt man Blood, Duke Nukem, Dark Forces und mehr: Smartphones bekommen immer stärkere CPUS und Coder werden immer besser. Früher wurden Spiele portiert, aber viele Ports sind verschollen, aber...
Windows XP, Windows 95, Windows 10 und mehr auf Android mit Limbo PC Emulator installieren: Heute mal wieder ein Ratgeber für alle Bastler und Freunde der Kategorie „Weil es geht!“. Tablets und vor allem Smartphones mit Android werden...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-forum/62848-keine-daten-mehr-aufs-handy-kopieren.html

,

w995 usb massenspeicher neustart

,

kann keine dateien auf handy kopieren

,
w995 musik kopieren
, w995 usb wird nicht erkannt, lg kann keine daten übertragen, wenn ich mp3 auf die sd karte kopiere startet mein rechner neu htc desire, sony ericsson pc suite kann telefonsicherung nicht übertragen, wie kann ich von HTC handy date übertragen am pc, htc mozart als kann keine daten kopieren, w995 speicherkarte nicht erkannt, daten vom sony ericsson auf htc handy kopieren, kann keine dateien mehr vom pc aufs handy schicken, sony ericsson handy suite kann keine daten übertragen, keine dateien mehr aufs handy kopieren, sony pc suite zeigt keine dateien, w995 verbindung zu PC, Handy im Arbeitsplatz ohne PC Suite für w995, kann kein datei auf sd karte copiren, wo kommen die dateien vom pc suite in das handy an, dateien auf handy kopieren, w995 kann keine daten kopieren, 1, Kann keine Dateien von htc kopieren, warum kann ich mit meinem handy keine daten übertragen per pc
Oben