Kann keine Daten zum SXG75 per DCA-540 kopieren

Diskutiere Kann keine Daten zum SXG75 per DCA-540 kopieren im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leutz, ich habe SXG75, MPM und Datenkabel 540 installiert. Das Programm und Windows erkennen auch das SXG75 und ich kann über den...
  • Kann keine Daten zum SXG75 per DCA-540 kopieren Beitrag #1
R

raul27

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leutz,

ich habe SXG75, MPM und Datenkabel 540 installiert.
Das Programm und Windows erkennen auch das SXG75 und ich kann über den Telefonexplorer die Dateien auf dem Phone und der MMC sehen. Wenn ich allerdings was auf den PC oder auf das Phone kopieren will kommt eine Fehlermeldung, daß der Vorgang nicht durchgeführt werden konnte.

Beim ´Kopieren über MPM kommt auch eine Fehlermeldung.

Habt ihr das auch?

Gruß
Raul

• Kann keine Daten zum SXG75 per DCA-540 kopieren Beitrag #2
gj241260

gj241260

Mitglied
Modell(e)
SXG 75 black
Firmware
22
PC Betriebssystem
WIN XP Pro
Moin Moin,
also wenn alles korrekt installiert ist dürfte es keine Fehlermeldung geben!
Soweit die Theorie, aber in der Praxis sieht es manchmal anders aus...
Hier paar Tipps:
alle Treiber fürs DCA-540 installiert ( 3 Stück) ? evt. Neuinstall.
gibts aktive firewalls, Reg.-Wächter o.ä. ? evt. temporär deaktiv.
Welche MPM Version? evt. Neuinstall. der neusten Version (fürs S75)
Gruß, gj241260

Thema:

Kann keine Daten zum SXG75 per DCA-540 kopieren

Kann keine Daten zum SXG75 per DCA-540 kopieren - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A7 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A7 (2018) in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben