kann keine E-Mail Accounts erstellen!

Diskutiere kann keine E-Mail Accounts erstellen! im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo! Ich bin seit heute "stolzer" Besitzer eines Lumia 925! Leider habe ich es nach 4 Stunden arbeit nicht geschafft meine E-Mail Adressen von...
L

Leukos

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich bin seit heute "stolzer" Besitzer eines Lumia 925!
Leider habe ich es nach 4 Stunden arbeit nicht geschafft meine E-Mail Adressen von Web.de, GMX.de und T-Online eiinzurichten!
Selbst mit der manuellen eingabe von imap und smtp ist es mir nicht gelungen!!
Lediglich meine Googlemail Adresse konnte ich ohne Probleme einrichten!
Hat hier jmd einen Lösungsweg für mich??

Gruß

Katrin

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
GMX Premium Kunde?
Wenn nicht, dann ist nur POP3 möglich...

Probier mal diese Daten einzugeben...

Serverdaten

Wenn das Google Konto funktioniert, dann müssen doch die anderen auch funktionieren.
Schau einfach nochmal auf der jeweiligen Website nach den Serverdaten und gib diese ein.
Probier mal die GMX und berichte ob's funktioniert.

Liste mit POP3- und SMTP-Servern

...Liste von Serverdaten

Thema:

kann keine E-Mail Accounts erstellen!

Sucheingaben

gmx lumia 925

,

lumia 925 gmx einrichten

,

gmx konto einrichten auf lumia 550

,
kann e.mail account auf nokia lumia
, gmx konto auf nokia lumia 925 einrichten, nokia lumia 925 email einrichten

kann keine E-Mail Accounts erstellen! - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Lite E-Mail-Konto einrichten

Xiaomi Mi 9 Lite E-Mail-Konto einrichten: Xiaomi Mi 9 Lite: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Xiaomi Mi 9 Lite (z.B. GMX, Googlemail...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) E-Mail-Konto einrichten

iPhone 11 (Pro, Pro Max) E-Mail-Konto einrichten: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim iPhone 11 (Pro, Pro Max) (z.B...
  • Motorola Moto E6 (Plus) E-Mail-Konto einrichten

Motorola Moto E6 (Plus) E-Mail-Konto einrichten: Motorola Moto E6 (Plus): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Motorola Moto E6 (Plus) (z.B...
  • Motorola One Zoom E-Mail-Konto einrichten

Motorola One Zoom E-Mail-Konto einrichten: Motorola One Zoom: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Motorola One Zoom (z.B. GMX...
  • LG G8X ThinQ E-Mail-Konto einrichten

LG G8X ThinQ E-Mail-Konto einrichten: LG G8X ThinQ: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim LG G8X ThinQ (z.B. GMX, Googlemail oder...