Kann keine FOTOS MEHR MACHEN

Diskutiere Kann keine FOTOS MEHR MACHEN im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; wen ich Bless900 oder das normale standart foto programm benutze, komt fehlermeldung beim öffnen : Vorgang fehlgeschlagen. anschliesend wird...
L

Lightiii

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
wen ich Bless900 oder das normale standart foto programm benutze, komt fehlermeldung beim öffnen : Vorgang fehlgeschlagen.
anschliesend wird programm geschlossen.

beim programm Panorama komm ich ins programm, aber alles ist schwarz (wo das bild kommen sollte).

was nun? kann mir jemand helfen? wen möglich ohne flashing?

T

tippex

Profi Mitglied
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Es hängt angeblich irgendwie mit Bless und/oder dem Powerkernel zusammen.
Versuche mal Bless zu deinstallieren und dann neu zu starten.
Hilft vielleicht.

L

Lightiii

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
habs eben gemacht also blesss deinstalliert und neu gestartet...und es hat funktioniert :D VIELEN VIELEN VIELEN DANK :) für den schnellen support :

kamera läuft einbahnfrei :)

Thema:

Kann keine FOTOS MEHR MACHEN

Kann keine FOTOS MEHR MACHEN - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr: Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe. Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/62647-keine-fotos-mehr.html

,

nokia 5800 kann keine bilder machen

,

f

,
n900 kamera vorgang fehlgeschlagen
, bless n900, Maemo keine kamera, n900 kamera startet nicht, nokian8 kann keine bilder auf dem handy finden, nokia n8 schwarze fotos, vorgang fehlgeschlagen bless n900, ich kann kein foto mit iphone 4 machen, nokia n900 kann meine bilder nicht löschen, iphone keine fotos mehr machen, iphone 3g kann keine fotos mehr machen, nokia 5800 kann keine fotos mehr machen, nokia n900 fotos speichern fehlgeschlagen, nokia n8 kann keine fotos machen, n900 kamera funktioniert nicht, nokia n8 schwarzes bild wenn ich fotos öffnen will, nokia n8 kann keine fotos öffnen nur schwarzes bild, kamera vorgang fehlgeschlagen n900, bless n900 kamera geht nicht mehr, n900 bless fehlgeschlagen, n900 bless, powerkernel bless N900
Oben