Kann keine FOTOS MEHR MACHEN

Diskutiere Kann keine FOTOS MEHR MACHEN im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; wen ich Bless900 oder das normale standart foto programm benutze, komt fehlermeldung beim öffnen : Vorgang fehlgeschlagen. anschliesend wird...
  • Kann keine FOTOS MEHR MACHEN Beitrag #1
L

Lightiii

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
181
Ort
Baden-Würtemberg
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
wen ich Bless900 oder das normale standart foto programm benutze, komt fehlermeldung beim öffnen : Vorgang fehlgeschlagen.
anschliesend wird programm geschlossen.

beim programm Panorama komm ich ins programm, aber alles ist schwarz (wo das bild kommen sollte).

was nun? kann mir jemand helfen? wen möglich ohne flashing?
 
  • Kann keine FOTOS MEHR MACHEN Beitrag #2
T

tippex

Profi Mitglied
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
625
Ort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5, Nokia 8.1
Netzbetreiber
T-Mobile
Es hängt angeblich irgendwie mit Bless und/oder dem Powerkernel zusammen.
Versuche mal Bless zu deinstallieren und dann neu zu starten.
Hilft vielleicht.
 
  • Kann keine FOTOS MEHR MACHEN Beitrag #3
L

Lightiii

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
181
Ort
Baden-Würtemberg
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
habs eben gemacht also blesss deinstalliert und neu gestartet...und es hat funktioniert :D VIELEN VIELEN VIELEN DANK :) für den schnellen support :

kamera läuft einbahnfrei :)
 
Thema:

Kann keine FOTOS MEHR MACHEN

Kann keine FOTOS MEHR MACHEN - Ähnliche Themen

Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Apple iPhone: bewegtes Live Foto in ein einfaches Foto verwandeln - so geht es: Das iPhone bietet bei der Aufnahme von Bildern die Möglichkeit eines sogenannten Live Foto, bei dem auch eine Bewegung im Bild festgehalten wird...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/62647-keine-fotos-mehr.html

,

nokia 5800 kann keine bilder machen

,

f

,
n900 kamera vorgang fehlgeschlagen
, bless n900, Maemo keine kamera, n900 kamera startet nicht, nokian8 kann keine bilder auf dem handy finden, nokia n8 schwarze fotos, vorgang fehlgeschlagen bless n900, ich kann kein foto mit iphone 4 machen, nokia n900 kann meine bilder nicht löschen, iphone keine fotos mehr machen, iphone 3g kann keine fotos mehr machen, nokia 5800 kann keine fotos mehr machen, nokia n900 fotos speichern fehlgeschlagen, nokia n8 kann keine fotos machen, n900 kamera funktioniert nicht, nokia n8 schwarzes bild wenn ich fotos öffnen will, nokia n8 kann keine fotos öffnen nur schwarzes bild, kamera vorgang fehlgeschlagen n900, bless n900 kamera geht nicht mehr, n900 bless fehlgeschlagen, n900 bless, powerkernel bless N900
Oben