kann keine Fotos vom Handy importieren

Diskutiere kann keine Fotos vom Handy importieren im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Mein Computer meldet immer: Keine neue Fotos zum Importieren vorhanden. Definitiv sind aber neue Fotos gemacht worden.
H

handballevi

Gast
Mein Computer meldet immer: Keine neue Fotos zum Importieren vorhanden. Definitiv sind aber neue Fotos gemacht worden.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Womit importierst Du denn die Fotos im allgemeinen? Ein bestimmtes Programm?
Wäre es nicht einfacher das Handy per USB Kabel an den PC anzuschließen und dann mit dem Windows Explorer die Fotos auf den PC zu kopieren?

Thema:

kann keine Fotos vom Handy importieren

kann keine Fotos vom Handy importieren - Ähnliche Themen

Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe das Problem, dass geschossene Fotos nicht gespeichert werden. Selbst wenn ich die mir in der Kamera App eben noch angeschaut habe...
iOS 14 Kurztipp - Apps nur Zugriff auf ausgewählte Fotos erlauben - So schränkt man den Zugriff ein!: Oft hat man ja sehr viele Fotos auf seinem iOS Smartphone, aber nicht alle Apps sollten immer darauf dann auch zugreifen können. Damit man...
Fotos auf Handy speichern: Hallo zuammen, als Neuling hier begrüße ich alle Nutzer. Habe ganz neu das Nokia 5.3 und versuche seit Stunden Fotos vom PC auf das Handy zu...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...

Sucheingaben

Samsung S4 Bilder Importieren geht nicht

,

handy pc keine neuen bilder

,

soni xpedia fotos lassen sich nicht importieren

,
kann bilder nicht von oneplus importieren
, xperia 1 bilder können nicht auf pc importiert, pc importiert keine Bilder vom smartphone , s5 Handy kann Fotos nicht importieren, Fotos vom Handy importieren, xperia z5 bilder importieren, fotos von motorola g2 importieren, sony xperia handy foto importieren, Wie kann ich vom oneplus x bilder auf den pc importieren , Bilder importieren LG Nexus 5, nexus 6 fotos können nicht mehr importiert werden, oneplus two bilder importieren, xperia importiert keine fotos
Oben