Kann keine MMS versenden (vodafone)

Diskutiere Kann keine MMS versenden (vodafone) im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo @ All, ich habe ein dickes Problem. Ich habe mir gesten ein Siemens SX1 gekauft von o2. Ich möcht aber weiterhin mit diesem Handy meine...
K

kulmi84

Newbie
Threadstarter
Hallo @ All, ich habe ein dickes Problem. Ich habe mir gesten ein Siemens SX1 gekauft von o2. Ich möcht aber weiterhin mit diesem Handy meine Vodafone Karte betreiben.
Ich habe auf eurer Seite die MMS Einstellung für das Handy gefungen und in das Handy eingetragen. Leider bekomme ich immer den Fehler: Mitteilung kann nicht erstellt werden. Detail von Mitteilungszentralleunverständich.

Kann mir bitte einer von euch mal helfen?

Danke im Vorraus!

Gruss
Kulmi84

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
zu www.siemens.de surfen und sich da die OTA einstellungen per SMS kostenlos zuschicken lassen....

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
K

kulmi84

Newbie
Threadstarter
:D Vielen dank, das mit den OTA Einstellungen war ein Volltreffer!

Thema:

Kann keine MMS versenden (vodafone)

Kann keine MMS versenden (vodafone) - Ähnliche Themen

MMS versenden geht nicht - Branding entfernen???: Also ich hab das Lumia 920 und nutze es mit O2. Leider kann ich keine MMS versenden. Warum auch immer. Hab mit dem Kundenservice von O2...
MMS Fehlgeschlagen Netzstörung Senden nicht möglich: Hallo, bin neu hier und habe eher wenig Ahnung von Technik, bitte um verständliche Antworten, ich bin auch nicht mehr ganz so jung und stehe mit...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
htc smart und mms: habe mir sim look frei htc smart vom o2 gekauft,benutze aber vodafone sim karte.ich kann mit handy weder mit o2 noch vodafone karte keine mms...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/12589-keine-mms-versenden-vodafone.html

,

kann keine mms verschicken iphone

,

kann keine mms verschicken iphone 4 vodafone

,
kann mit iphone 4 bei vodafone keine mms empfangen
, iphone 4 keine mms, vodafone iphone 4 mms, meine karte verschickt keine mms vodafon, kann keine mms verschicken iphone vodafone, Vodafone - Ich bekomm keine mms mit dem IPhone, iphone 4 mms vodafone, vodafone kann keine mms, Wie kann ich mms senden mit iphone 4, iphone 4 vodafone mms einstellungen, kann über iphone keine bilder versenden (vodafone), 3, warum kann ich mit dem iphone keine mms versenden, handy kann keine mms mehr verschicken vodafone, mms versenden vodafone funktioniert nicht mehr, neues handy und kann keine mms verschicken d2, iphone kann keine mms versenden vodafone, mms iphone 4 vodafone, kann keine mms versenden vodafone, kann keine mms verschicken vodafone samsung, vodafone iphone 4 keine mms verschicken, mms versenden Vodafone
Oben