Kann keine MMS versenden

Diskutiere Kann keine MMS versenden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Wiedereinmal wende ich mich an die nette Gemeinde. Vor einem halben jahr ca. bekam ich mein sx1 und installierte die telering wap und mms...
D

danielcart

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Wiedereinmal wende ich mich an die nette Gemeinde.

Vor einem halben jahr ca. bekam ich mein sx1 und installierte die telering wap und mms punkte bei meinem sx1.
Damals funktioniert alles einwandfrei

doch mittlerweile hatte ich mein handy 2 mal beim service, jeweils mit neuester software, und jetzt wollte ich wieder meine zugangspunkte definieren.
bekam von telering diese mitteilung mit den infos, "installierte" diese doch leider kann ich keine mms senden noch empfangen. habs wie beim 1.mal gemacht, doch leider fu ktioniert es net.

kann mir bitte wer weiterhelfen, bin nahe der verzweiflung.

D

danielcart

Junior Mitglied
Threadstarter
kann mir denn echt keiner helfen?

B
I
T
T
E !!!!! :)

Thema:

Kann keine MMS versenden

Kann keine MMS versenden - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

kann keine mms mehr verschicken telering

,

kann keine mms mehr schicken mit meinem iphone

,

warum kann ich von meinem iphone aus keine mms senden?

,
kann mit meinem iphone keine mms versenden
Oben