Kann keine Mp3 über Bluetooth verschicken??????????????

Diskutiere Kann keine Mp3 über Bluetooth verschicken?????????????? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich hoffe ich bin mit meinem Problem richtig bei euch. Die Sache ist folgendes, ich bin super zufrieden mit meinem N8 , aber wen ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo, ich hoffe ich bin mit meinem Problem richtig bei euch. Die Sache ist folgendes, ich bin super zufrieden mit meinem N8 , aber wen ich ein Mp3 oder generell ein Musik Stück via Bluetooth verschicken möchte geht es nicht. Ich kann keine Musik Markieren(fehlt????) und nicht verschicken. Habe es bei 2.Freunden ausprobiert haben auch Ihre Geräte diese Woche bekommen, bei denen klappt es auch nicht.Ich kann nicht glauben das genau diese Funktion von Nokia gewollt ausgeklammert worden ist,heutzutage ein Standart welches beinahe jedes einfache Telefon beherscht. O.k. hoffe euch nicht gelangweilt zu haben, und vielleicht weiß einer Rat. Mfg CEKO
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
G

Gast

Gast
Danke hast ja recht ich habe es jetzt auch mitbekommen,hoffe trotzdem auf Antworten.Mfg
 
heinzl

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Die Antwort hast du bereits bekommen und das funktioniert problemlos wie mit anderen Dateien auch.
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Das sehe ich auch so! *CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann keine Mp3 über Bluetooth verschicken??????????????

Kann keine Mp3 über Bluetooth verschicken?????????????? - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
IPhone 3G mp3 wiedergabe problem: hallo, ich habe folgendes problem: ich habe teileweise alben, bei denen die musikwiedergabe auf dem iphone nicht funktioniert. es handelt sich...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64490-keine-mp3-ber-bluetooth-verschicken.html

,

f

,

milestone mp3 bluetooth

,
musik per bluetooth mit dem nokia n8 senden
, wie kann ich mit meinem samsung omnia 7 musik verschicken, iphone mp3 bluetooth senden, wie kann iPhone Musik htc empfangen, IPhone Mp3 versenden, musik per sms versenden vom iphon, mit nokia c5 mp3 via bluetooth versenden, 1, mp3 versenden iphone, musik mit nokia n8 bluetooth versenden, iphone 4 mp3 bluetooth, nokia n8 musik per bluetooth verschicken, mp3 Bluetooth iPhone, iphone 4 mp3 versenden, iphone mp3 senden, 0, xperia x8 mp3 bluetooth versenden, 3, Musik vom iPhone auf ein anderes Handy per bluetooth, nokia n900 audio versenden bluetooth, nokia n8 wie kann ich musik verschicken, Iphone 4 musik senden blutooth
Oben