Kann keine Musik über Nokia Suite auf das N8 spielen

Diskutiere Kann keine Musik über Nokia Suite auf das N8 spielen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich bekommen zwar eine Verbindung über die aktuelle Nokia Suite. Wenn ich dann Titel auf das N8 kopieren willen, kommt nach einer Weile...
S

swannika

Gast
Hallo,

ich bekommen zwar eine Verbindung über die aktuelle Nokia Suite.

Wenn ich dann Titel auf das N8 kopieren willen, kommt nach einer Weile die Meldung, das der Titel nicht auf das N8 kopiert werden kann.

Bis vor einer Weile hat das gut geklappt.

Hat jemand eine Idee?

swannika

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Welche Titel? Wo liegen die denn?

S

swannika

Gast
Hallo,

die Titel liegen auf der Festplatte meines PC im I-Tunes Verzeichnis. Die Nokia Suite kann darauf auch zurückgreifen. Nur beim Kopieren kommt die Fehlermeldung.

swannika

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Warum kopierst du die Titel nicht im Massenspeichermodus? Da braucht man doch keine Nokia Suite.

S

swannika

Gast
Hallo,

das geht schon, ist aber nicht so übersichtlich. Ich möchte auch meine Wiedergabelisten rüberspielen.

swannika

Thema:

Kann keine Musik über Nokia Suite auf das N8 spielen

Sucheingaben

nokia n8 musik auf speicherkarte

,

musik von n8 auf samsung s3 kopieren

,

nokia n8 keine musik

,
mit nokia suite musik aufs handy laden n8
, nokiasuit keine funktion mehr, nokia suite musik kann nicht auf handy kopiert werden, kann keine musik auf nokia n8 laden, musik auf nokia n8 laden nokia suite, nokia n8 kann keine musik drauf laden, nokia n8 musik speicherkarte, musik lässt sich nicht aus n8 kopieren, musik übertragen auf nokia n8, Die Nokia-Suite l, nokia n8 musik keine musik kopieren, nokia n8 musik auf speicherkarte dauert, nokia n8 erkennt musik nicht, nokia kein musik, nokia n8 und nokia suite, musik von pc auf nokia n8, nokia n8 belle update erfahrung musik, welche musikdatei für n8, nokia n8 keine musik hörbar, theone 4.7, nokia n8 speicherkarte musik, nokia belle musik abspielen

Kann keine Musik über Nokia Suite auf das N8 spielen - Ähnliche Themen

• Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten

Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten: Viele nutzen zuhause für das Smart Home ein Amazon Echo Gerät um Alexa im Haus zu haben, dafür wird am Smartphone oder Desktop Rechner vielleicht...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr nutzen: Das Always-On Display im Sperrbildschirm der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie kann nicht nur für die Anzeige von Uhrzeit und Datum verwendet...
  • Musik abspielen

Musik abspielen: Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen muß um die Schlager aus einem Ordner in der von mir gewünschten Reihenfolge abzuspielen ? Wenn...
  • Musik vom PC auf Handy synchronisieren

Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...
  • Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren

Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren: Ihr habt auf Eurem Apple iPhone doch nicht so viel Speicher frei wie erhofft und sucht nach Wegen um Speicherplatz zu sparen? Auf Kosten der...