Kann keine Nummern mehr speichern und Telefonbuch ist leer

Diskutiere Kann keine Nummern mehr speichern und Telefonbuch ist leer im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Leute, also ich hab folgendes Problem und komme einfach nicht weiter. Hatte mein Handy aus und als ich es wieder angemacht habe, war mein...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,
also ich hab folgendes Problem und komme einfach nicht weiter.
Hatte mein Handy aus und als ich es wieder angemacht habe, war mein Telefonbuch auf einmal leer und ich kann auch keine Nummern mehr speichern, ich weiß einfach nicht woran das liegen kann.

Lg Bibi
 
P

proofman

Gast
hallo liebe Bibi,

von welchem handy schreibst du???

ich hab nämlich gerade meine glaskugel verlegt und kannst deshalb nichts erkennen:denk:


in diesem sinne

proofman
 
A

Andrea580

Newbie
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

habe seit Samstag ein C7 von Nokia. Habe mich ins Auto gesetzt Bluetooth am Handy und im Auto aktiviert. Verbindung wurde hergstellt.

Aber - das handy übergibt das telefonbuch usw nicht meinem Autoradio. Mein Nokia 6303 hat das gemacht. Unterstützt das C7 diese Funktion nicht ?
 
P

proofman

Gast
hallo @Andrea580...,

ich hab zwar kein C7, aber ich bin überzeugt das es damit auch funktioniert, du mußt wahrscheinlich die syncronisation umstellen.
beim n97 geht es so:
Einstellungen - Verbindungen - Datenaustausch - Synchronisation - Optionen - akti es Profil wechseln (entfällt wenn schon PC-Suite eingestellt ist) - Profil PC-Suite wählen - Optionen - Profil bearbeiten - Synch-anfragen erlauben - nicht erlaubt

vielleicht ist es ja bei dir ähnlich in der reihenfollge.


in diesem sinne

proofman
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
@Andrea580
Das Handy unterstützt diese Funktion. Aber ob Deine Freisprechanlage und das C7 die gleiche (Bluetooth-)Sprache sprechen ist keinesfalls sicher. Bei neuen Geräten geht immer wieder mal nicht mehr, was mit älteren Handys ging. Dann haben sich die Protokolle geändert und die alte FSE kommt nicht mehr mit. Frag mal deren Hersteller nach der Kompatibilität zu den Handys und nach einem ev. Update für die FSE.
 
Thema:

Kann keine Nummern mehr speichern und Telefonbuch ist leer

Kann keine Nummern mehr speichern und Telefonbuch ist leer - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...

Sucheingaben

wo speichert symbian telefonbuch

,

snapchat adressbuch ist leer

,

Nokia c7 Kontakte bearbeiten

,
handy speichert keine nummern mehr
, nokia addressbuch leer, nokia 6303 ohne display kontakte kopieren, Probleme Nokia C7 Auto, nokia adressbuch leer, nokia c7 telefonbuch, htc problem speichern, nokia handy telefonbuch leer, telefon speichert keine nummern mehr, kann keine rufnummern im telefonbuch speichern, kann keine nummern mehr speichern und telefonbuch ist leer sony, hand ynummernspeicherleer, samsung galaxy s2 telefonbuch ist leer, nokia c7 nummer speichern, 6303 telefonbuch leer, kann keine kontakte mehr speichern htc, nokia adressbuch auf einmal leer, nokia leeres adressbuch, htc kann keine kontakte mehr speichern, iphone speichert keine nummern mehr, nokia telefonbuch leer, nokia 6303 adressbuch leer
Oben