Kann keine Sicherung durchführen, weder mit meinem handy noch mit der ovi software!?

Diskutiere Kann keine Sicherung durchführen, weder mit meinem handy noch mit der ovi software!? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi leute ich habe ein problem und zwar kann ich keine Sicherungen mehr durch führen. Wenn ich es mit meinem Handy versuche stürzt es ab und...
  • Kann keine Sicherung durchführen, weder mit meinem handy noch mit der ovi software!? Beitrag #1
A

arrow

Mitglied
Threadstarter
Hi leute ich habe ein problem und zwar kann ich keine Sicherungen mehr durch führen.
Wenn ich es mit meinem Handy versuche stürzt es ab und startet neu wenn ich es mit der ovi software verscuhe läd sie kurz (balken läd kurz) dann ware ich 5 minuten und sie sagt mit, dass die inhalte des gerätes nicht gespeichert werden konnten...

An was liegt das?
BTW: Es geht mir nur um meine Kontakte und SMS alles andere kann ich mir auch so vom handy holen...

mfg arrow

• Kann keine Sicherung durchführen, weder mit meinem handy noch mit der ovi software!? Beitrag #2
A

arrow

Mitglied
Threadstarter
Kann keine Sicherung durchführen, weder mit meinem handy noch mit der ovi softwar

Achja ich hätte noch eine Frage werden die SMS eigentlich nicht einfach gespeichert, wenn ich sie synchronisiere???

Thema:

Kann keine Sicherung durchführen, weder mit meinem handy noch mit der ovi software!?

Kann keine Sicherung durchführen, weder mit meinem handy noch mit der ovi software!? - Ähnliche Themen

Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

nokia verbindung zum gerät wurde unterbrochen

,

nokia ovi suite Verbindung zum Gerät wurde unterbrochen

,

ovi suite verbindung zum gerät wurde unterbrochen

,
ipad backup kann nicht gespeichert werden
, Verbindung zum Gerät wurde unterbrochen Nokia, verbindung zum gerät wurde unterbrochen, ipad keine datensicherung, samsung wave datensicherung, da die verbindung zum iphone getrennt wurde, Ipad Datensicherung Verbindung getrennt, keine datensicherung ipad, iphone konnte keine datensicherung durchführen, nokia update Verbindung zum Gerät wurde unterbrochen, verbindung zum gerät wurde unterbrochen nokia sicherung, iphone backup konnte nicht gesichert werden, keine datensicherung verbindung zum iphone getrennt, nokia ovi verbindung zum gerät wurde unterbrochen, Da die Verbindung zum iPad getrennt wurde, iphone backup verbindung getrennt, keine datensicherung da die verbindung zum ipad getrennt wurde, keine datensicherung iphone, nokia sicherung bricht ab, Hendy sicherungen, OVI-Suite Verbindung zum Gerät wurde unterbrochen, datensicherung nokia 5800
Oben