Kann keine Sicherung durchführen, weder mit meinem handy noch mit der ovi software!?

Diskutiere Kann keine Sicherung durchführen, weder mit meinem handy noch mit der ovi software!? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi leute ich habe ein problem und zwar kann ich keine Sicherungen mehr durch führen. Wenn ich es mit meinem Handy versuche stürzt es ab und...
A

arrow

Mitglied
Threadstarter
Hi leute ich habe ein problem und zwar kann ich keine Sicherungen mehr durch führen.
Wenn ich es mit meinem Handy versuche stürzt es ab und startet neu wenn ich es mit der ovi software verscuhe läd sie kurz (balken läd kurz) dann ware ich 5 minuten und sie sagt mit, dass die inhalte des gerätes nicht gespeichert werden konnten...

An was liegt das?
BTW: Es geht mir nur um meine Kontakte und SMS alles andere kann ich mir auch so vom handy holen...

mfg arrow

A

arrow

Mitglied
Threadstarter
Kann keine Sicherung durchführen, weder mit meinem handy noch mit der ovi softwar

Achja ich hätte noch eine Frage werden die SMS eigentlich nicht einfach gespeichert, wenn ich sie synchronisiere???

Thema:

Kann keine Sicherung durchführen, weder mit meinem handy noch mit der ovi software!?

Sucheingaben

nokia verbindung zum gerät wurde unterbrochen

,

nokia ovi suite Verbindung zum Gerät wurde unterbrochen

,

ovi suite verbindung zum gerät wurde unterbrochen

,
ipad backup kann nicht gespeichert werden
, Verbindung zum Gerät wurde unterbrochen Nokia, verbindung zum gerät wurde unterbrochen, ipad keine datensicherung, samsung wave datensicherung, da die verbindung zum iphone getrennt wurde, Ipad Datensicherung Verbindung getrennt, keine datensicherung ipad, iphone konnte keine datensicherung durchführen, nokia update Verbindung zum Gerät wurde unterbrochen, verbindung zum gerät wurde unterbrochen nokia sicherung, iphone backup konnte nicht gesichert werden, keine datensicherung verbindung zum iphone getrennt, nokia ovi verbindung zum gerät wurde unterbrochen, Da die Verbindung zum iPad getrennt wurde, iphone backup verbindung getrennt, keine datensicherung da die verbindung zum ipad getrennt wurde, keine datensicherung iphone, nokia sicherung bricht ab, Hendy sicherungen, OVI-Suite Verbindung zum Gerät wurde unterbrochen, datensicherung nokia 5800

Kann keine Sicherung durchführen, weder mit meinem handy noch mit der ovi software!? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9 - Automatische Sicherung in Samsung Cloud aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy Note 9 - Automatische Sicherung in Samsung Cloud aktivieren oder deaktivieren: Als zusätzlichen Service bekommt man mit dem Kauf eines Samsung Galaxy Note 9 auch Speicher in der Samsung Cloud um wichtige Daten optional...
  • backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64

backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64: hallo zusammen, betr.: backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64 ich möchte alle daten sichern, am liebsten mit usb kabeln oder...
  • Samsung Sicherung funktioniert nicht

Samsung Sicherung funktioniert nicht: Ich will seit 3 Tagen die samsung cloud sicherung durchführen, aber bei den punkten 1. startbildschirm 2. apps 3. einstellungen bekomme ich die...
  • Sicherung GALAXY A3 auf A5

Sicherung GALAXY A3 auf A5: Hallo, ich habe ein Galaxy A3 und wechsel jetzt zum Galaxy A5. Kann ich meine Apps über Samsung Account Sicherung auf das Galaxy A5...
  • Sicherung ka7

Sicherung ka7: Hallo, kann mir jemand helfen.... Mein HTC ONE M8 zeigt neuerdings eine "Fehlgeschlagene Sicherung" an. Sobald ich diese aktivieren will kommt nur...