Kann keine sis Dateien mehr installieren ;(

Diskutiere Kann keine sis Dateien mehr installieren ;( im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Moin, seit zwei Tagen kann ich irgendwie keine Apps mehr über Nokia Application Installer installieren, das Programm gibt mir immer die...
N

nero23666

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.0.005.c02.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin,
seit zwei Tagen kann ich irgendwie keine Apps mehr über Nokia Application Installer installieren, das Programm gibt mir immer die Fehlermeldung wie man es im Screenie sehen kann.
Hat das jemand schonmal gehabt und weiss wie man damit umgehen sollte?

Anhänge

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Und direkt auf dem Telefon geht es?

N

nero23666

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.0.005.c02.01
PC Betriebssystem
Windows 7
nope auch nicht, da bekomm ich dann garkeine meldung mehr, die installation staret garnicht erst richtig.

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Und das betrifft wirklich alle .sis-Dateien? Sind die Programme denn 5800-kompatibel?
Neustart, Softreset, Hardreset schon versucht? Sonst fällt mir auch nichts ein.

N

nero23666

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.0.005.c02.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Neustart hab ich probiert, hardreset will ich wenn es geht vermeiden.
wie war nochmal softreset?

edit: achso du meinst werkseinstellungen hmm ma testen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann keine sis Dateien mehr installieren ;(

Sucheingaben

nokia 5800 sis

,

nokia 5800 unterstütztes keine sis dateien

,

.sis auf nokia 5800

,
sis nokia 5800
, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28099-kann-keine-sis-dateien-mehr-installieren.html, LEquipe.fr, telefonspeicher nokia 5800 durchsuchen sis dateien, sis dateien nokia symbian, sis 5800 latitude, nokia 5800xm sis, sis-datei nokia 5800, sis dateien umwandeln Nokia 5800, sis.dateien nokia 5800, kann keine Programme mehr installieren, nokia 5230 Kann keine Programme mehr deinstallieren , sis dateien auf nokia 5800 öffnen, nokia ovi store download, funktionieren sis dateien auf nokia 5800, nokia 5800 kann keine app insterlieren, sis-datei auf nokia e66 installieren, nokia sis-programme, nokia e66 .sis datei installieren, kann keine apps mehr installieren dateityp nicht unterstützt für nokia 5800, .sis datei auf htc installieren, nokia e66 sis datei installieren

Kann keine sis Dateien mehr installieren ;( - Ähnliche Themen

• SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Hat jemand von euch die SIS Datei vom PowerMP3 ?

Hat jemand von euch die SIS Datei vom PowerMP3 ?: Hallo! Leider hab ich die SIS Datei vom PowerMP3 1.16 (Deutsch) nicht mehr. Kann hier jemand diese hochladen? Ich finde diese Datei nirgens in...
  • N8 Telefonspeicher

N8 Telefonspeicher: Hallo zusammen, jetzt war ich lange Zeit sehr zufrieden mit meinem N8, auch als dieses "Belle" kam, hat mir das prima gefallen und bei ein paar...
  • Öffnen von SIS-Dateien auf dem PC

Öffnen von SIS-Dateien auf dem PC: Kann man SIS-Dateien auf dem PC öffnen ? Wenn ja, mit welchem Programm
  • Entfernung von *.sis-Dateien

Entfernung von *.sis-Dateien: Kann man eigentlich im Nokia 5230 alle *.sis-Dateien im Telefonspeicher bedenkenlos löschen, oder worauf muss man achten bzw. welche Dateien sind...