Kann keine SMS mehr empfangen!

Diskutiere Kann keine SMS mehr empfangen! im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Das Thema wurde schon sehr viele male gepostet, aber leider konnte mir nix weiterhelfen! Ich kann mit meinem Handy ( NOKIA N82 ) keine SMS mehr...
G

Gast

Gast
Das Thema wurde schon sehr viele male gepostet, aber leider konnte mir nix weiterhelfen!

Ich kann mit meinem Handy ( NOKIA N82 ) keine SMS mehr empfangen!

ch habe nur eine kleine Vermutung, an was es liegen könnte:

Wenn ich bei Einstellungen > Telefon> Anrufsperren > Sprachanrufsperre und dann auf ankommende Anrufe gehen, und dann dort auf Status prüfen gehe, kommt :

Aktiv für:
Mitteilungen

Am Telefon liegt es aber nicht; ich habe die SIM Karte meiner Schwester in mein Handy getan und es funktionierte alles.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... es ist eifach unerträglich :(

LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aber senden kannst noch?

Thema:

Kann keine SMS mehr empfangen!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/33959-keine-sms-mehr-empfangen.html

,

keine sms empfangen nokia

,

iphone 4 empfängt keine sms von einer person

,
iphone 4 empfängt keine sms
, nokia kann gar keine sms empfangen, keine sms mehr empfangen nokia , nokia keine sms empfangen, Nokia keine SMS mehr empfangen, nokia 6300 keine sms empfangen, Nokia N81 ich kann keine SMS empfangen, nokia e71 kann keine konfigurations sms empfangen, 2700 nokia kann keine sms empfangen, nokia x3 kann keine sms empfangen, nokia 2720 kann keine sms empfangen, kann keine sms empfangen nokia x3, nokia 2720 keine anrufe empfangen, empfange keine sms mehr von einer person iphone 4, nokia handy kann keine sms erhalten, Nokia empfängt keine sms und anrufe, f, kann keine sms empfangen, n82 empfängt keine sms mehr, bei mein nokia n82 kann ich keine sms mehr schicken, Keine sms und anrufe mehr empfangen, keine sms mehr empfangen aber senden

Kann keine SMS mehr empfangen! - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • Kein SMS Empfang

Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...