kann keine sms mehr versenden über 100 zeichen???

Diskutiere kann keine sms mehr versenden über 100 zeichen??? im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, ich habe seit 2 tagen, nach dem neuesten update das problem, dass ich keine sms mehr versenden kann, welche größer sind als ca. 100...
G

Gast

Gast
hallo, ich habe seit 2 tagen, nach dem neuesten update das problem, dass ich keine sms mehr versenden kann, welche größer sind als ca. 100 zeichen! zwar gibt mir der postausgang an versendet, jedoch sehe ich am mitteilungsstatus.....wartet.
teilweise dauert es bis zu 14 stunden bis sie dann durch is...was is das, kurze sms gehen! komisch, hilfe bitte!!
hat jemand eine idee?

vielen dank!!

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Thema:

kann keine sms mehr versenden über 100 zeichen???

kann keine sms mehr versenden über 100 zeichen??? - Ähnliche Themen

SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Apple iMessage: SMS werden nicht mehr zugestellt wenn auf anderes Betriebssystem als iOS gewechselt wird: Für diejenigen iPhone-Nutzer, die nicht über eine SMS-Flatrate verfügen, ist iMessage eine bequeme und kostengünstige Alternative zum Versenden...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

nokia x6 sendet keine sms

,

x6 kein sms versand

,

http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/65767-keine-sms-mehr-versenden-ber-100-zeichen.html

,
sms wartet 1/2
, kann keine 2 sms versenden, sms dienstnummer aldi, samsung wave kann keine sms schreiben, iphone kein sms mehr versenden & empfangen, warum kann ich beim iphone keine sms verschicken eplus, aldi kann keine sms mehr, x6 2 sms in einer senden, nokia c6 kann keine sms empfangen, iphone keine sms versenden, ich kann über das iphone 3g keine sms verschicken o2, aldi talk keine sms versenden, site:usp-forum.de sms versand mit nokia x6, aldi talk nokia x6 kann keine sms versenden und empfangen, samsung wave kann keine sms versenden, nokia, x6 , „mein base“ OR eplus OR e-plus, ich kann keine 2 sms verschicken, störung eplus aldi talk silvester, eplus sms problem, wie kann man mehr zeichn SMS schreiben
Oben