Kann keine SMS versenden

Diskutiere Kann keine SMS versenden im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Also ich hab folgendes Problem: Habe mir vor 3 Tagen das Nokia 5800 gekuft, hab meine SIM-Karte vom vorigen Handy reingetan und los gehts... Nun...
G

Gast

Gast
Also ich hab folgendes Problem:
Habe mir vor 3 Tagen das Nokia 5800 gekuft, hab meine SIM-Karte vom vorigen Handy reingetan und los gehts...
Nun wollte ich SMS versenden. Das Problem war: nachdem einige Sekunden lang der Status "wird gesendet" erschien, kam die Meldung "wird nochmal gesendet um /3 min später)", auch nach mehrmaligen Wiederholen passiert immer das selbe. Irgendwann zwischendurch kommt auch noch mal die Meldung "Fehler", aber mehr auch nicht. SMS erhalten sowie Anrufen und und angerufen werden funktioniert aber.
Die Mitteilungsuentralnummer (Vodafone 01722270333) müsste ja auch richtig sein.
Vielleicht hab ihr eine Idee. Vielen Dank schonmal

Gruß

B

Blue-Nokia.com

Gast
Prepaid Karte geladen?:D

I

I3urner

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 XPressMusic
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
:D stimmt wollte ich noch schreiben ;)
ja sind noch 2euro 50cent drauf :D

(hab mich angemeldet, nicht wundern)

Zuletzt bearbeitet:
Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Einfach mal bei Vodafone auf die Website gehen und die Daten der Mitteilungszentrale mit denen im Telefon abgleichen. Eventuell liegt auch ein Problem des Providers vor.

H

HJZ

Newbie
Also ich hab folgendes Problem:
Habe ein Nokia 5800 , SIM-Karte vom T-Mobile vom vorhandy ist drin,da funktioniert es.
Nun wollte ich SMS versenden, wird aber immmer in den Ordner Postausgang gestellt. SMS erhalten sowie Anrufen und und angerufen werden funktioniert aber.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Gleiches Problem:
Prüfe die Nummer der Kurzmitteilungszentrale.

G

Gast

Gast
Dank für die schnelle Antwort, habe das Problem mit dem Provieder gelöst.

G

Gast

Gast
hmm ich habe das selbe problem mit der sms versendung ...
t-mobile karte mit vertrag udn dazu das nokia 5800 xpressmusic
diese doofen sms'n landen imemr im postausgang wie kann ich den die kurzmitteilungszentralen numemr ändern wenn sie falsch ist oder eir bekomme ich das ganze in einfahcne worten zum laufen ..bitte bitte helft mir schnell

//: Dome_

G

Gast

Gast
ich hab genau das selbe problem -.-* hab ne d1 karte mit VERTRAG .. kann aber keine sms versenden .. sonst geht alles :S .. ich find diese mitteilungszentrale nicht auf dem handy :S .. HiLFEEEEEEEE -.-*

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Menü->Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->Kurzmitteilung->Mitteilungszentralen

Thema:

Kann keine SMS versenden

Sucheingaben

nokia 5800 keine sms senden

,

nokia 5800 xpressmusic sms senden

,

Nokia 5800 kann keine sms versenden

,
nokia 5800 sms senden
, nokia 5800 sendet keine sms, nokia 5800 xpressmusic keine sms, nokia 5800 keine sms versenden, nokia 5800 sms versenden, nokia 5800 sms verschicken, f, kann keine sms versenden nokia 5800, nokia xpressmusic 5800 sendet keine sms, nokia 5800 xpressmusic sms sendet nicht, nokia 5800 xpressmusic kann keine sms senden , nokia 5800 xpressmusic keine sms senden, Nokia 5800 kann keine sms senden, nokia 5800 kann keine sms verschicken, nokia xpressmusic sendet keine sms, nokia xpressmusic 5800 kann keine sms versenden, nokia 5800 kein sms versand, nokia xpressmusic 5800 sendet keine sms mehr, Nokia Xpressmusic 5800 keine SMS, 0, keine sms senden nokia 5800, nokia xpressmusic 5800 sms senden fehler

Kann keine SMS versenden - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • Kein SMS Empfang

Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...