Kann keine zips mehr im recovery installieren!

Diskutiere Kann keine zips mehr im recovery installieren! im HTC Sensation Root / Flash / Hack Forum im Bereich HTC Sensation Forum; Hallo zusammen, nach dem ich mein sensation (vodafone-branding) s-off,recovery,backup,super-user drauf und rom manager sowie titanium installiert...
  • Kann keine zips mehr im recovery installieren! Beitrag #1
M

mandroid

Gast
Hallo zusammen,
nach dem ich mein sensation (vodafone-branding) s-off,recovery,backup,super-user drauf und rom manager sowie titanium installiert hab, wollte ich hd revolution draufflashen.also hab ich die revolution zip + superwipe.zip auf die sd gezogen.
plötzlich kam ich nicht mehr in den bootloader .dann bin ich über die adb tool in bootloader und wollte installieren aber dann kam :

E:Can't open /sdcard /androidrevolutionHD....zip (bad)
Installation aborted.

hab dann das backup geladen und kann jetzt auch nicht mehr superuser installieren.selber fehler. ?????was mach ich falsch?

merci schomol fürd antworte ;)

• Kann keine zips mehr im recovery installieren! Beitrag #2
M

mandroid

Gast
es lag an der speicherkarte!?! trotz funktion...
mit einer anderen hat es jetzt super geklappt...
danke an das forum für die anleitungen :-)

Thema:

Kann keine zips mehr im recovery installieren!

Kann keine zips mehr im recovery installieren! - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] LG G6 rooten: Sofern ihr den Bootloader des G6 geöffnet und bereits TWRP Recovery installiert habt, dann könnt ihr euer LG G6 natürlich auch rooten. Dies ist...
[Anleitung] LG G6 TWRP Custom Recovery installieren: Voraussetzung um das LG G6 zu rooten oder eine Custom Rom zu installieren, ist ein Custom Recovery. Da vielen aufgrund der grafischen Oberfläche...

Sucheingaben

cant open sdcard (bad)

,

recovery cant open zip (bad)

,

reckovery cant open bad

,
htc sensation wie installiert man programme
, rom manager cant open sdcard , neues recovery aufspielen xoom, android zip (bad), android recovery e:cant open sdcard (bad), htc sensation vodafone super user installieren, kann keine rom flashen, htc one x can´t open sdcardfirmware.zip (bad), cant opensdcard (bad), E:Can’t opensdcard installation aborded, cant open sdcard update zip bad installation aborted, e:cant open (bad), android e cant open installation aborted, android open e can t galaxy tap, open recovery cant open bad, superuser.zip installation aborted, recovery installiert keine zip mehr, revoluary recovery cant open zip, e can t open sdcard bad, kann keine downloads mehr installieren, cant open android (bad), sensations startet keine recovery mehr
Oben